Imola ist aber eine "gewachsene" Rennstrecke; und ich finde es schade, dass sie von Bahrain verdrängt werden soll.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Mal ehrlich, wer will sich im Bahrain die Formel 1 Live ansehen... Das wird enden wie in Malaysia, mit halbleeren Tribünen und Millionen Schulden des Veranstalters...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:
Nachdem der Veranstalter aber Scheich ist, ist ihm das auch egal. [br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Trotzdem mal ein nettes Experiment!
Für mich kommts da eh auf die Streckenführung an.[br]----------------[br]Ohne euch hätte ich das alles nie geschafft!!
Ich muss mich den meisten hiuer anschliessen... das grösste Problem sind die Strecken. Wenn man auf den Kalender blickt sieht man eigentlich nur noch Kinderstrecken. Klar, die Sicherheit steht ganz oben, aber wenn man sich Hockenheim anieht.. der neue Kurs.. da stehen einem die Haare zu berge!!! Alles gleich, wirklich alles das selbe... wenn es so weiter geht macht es wirklich bald keinen Spass mehr...
Mich stört weder die Farbgebung der Autos, noch die Dominanz von Ferrari!
Und um gleich eins vorweg zu nehmen: Ich bin seit anfang der 90er Jahre Ferrari - Fan, aber ich sehne mich zurück nach der Zeit, wo man sich über einen 3. Platz von Berger oder Alesi gefreut hat.
Das grösste Problem der F1 ist meiner Meinung nach das Geld, dass alles geformt bzw. glatt gestrichen hat. Die F1 hat keinen Charakter und keine Charakterköpfe mehr.
Ein echter Rennfahrer (ein Mansell, Pironi, Senna, G. Villeneuve etc)
hätte in Österreich den Fuss auf dem Gas gelassen.
Es scheint mir als würde keiner mehr aus Leidenschaft fahren. Was hätte Ferrari denn schon tun sollen? Barrichello entlassen? Weil er gewinnt und Schumacher "nur" zweiter wird?
Barrichello liess man am Nürburgring gewinnen und in Indianapolis hat er sich seine Punkte zurückgeholt, aber er hat nicht gewonnen. Es gab nur ein Rennen 2002, das Barrichello gewonnen hat: Österreich.
Und er hat es verschenkt. Eine Schande, wie ich finde.
Die Formel 1 war schon immer politisch und es gab schon immer arme und reiche Teams. Aber die Formel 1 war noch nie so charakterlos.
Nur ein Punkt von vielen...
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."