So Müsli,
>>
Wenn wir die gleiche Szene meinen, hat Senna einen Überholvorgang in Gang gesetzt, wohl wissend, daß er den niemals zu Ende bringen konnte, wenn sein Stallgefährte nicht nachgibt. Da es um die Wurst ging, hat Prost auch nicht nachgegeben. Senna konnte nach kurzer Inanspruchnahme fremder Hilfe weiterfahren und ist bestraft worden. Wie ich finde, zu Recht!
<<
Was soll man dazu noch sagen, jeder der die Szene gesehen hat... ach egal, hat ja keinen Sinn zu diskutieren. Das du die Strafe gerecht findest, zeigt einmal mehr deine merkwürdige Interpretation von Gerechtigkeit... Außerdem wurde Senna soviel ich weiß wegen auslassens der Schikane bestraft...
>>
Wie dem auch sei, es gibt keinen Grund, Senna zum hehren Helden zu machen. Daß er ein großartiger Sportler war und ein wunderbarere Teamfahrer, wenn er die Nummer eins war und sein Wasserträger ihn nicht überholen durfte, darüber brauchen wir nicht zu streiten.
<<
Diese Aussage zeigt wohl endgültig, ohne dich beleidigen zu wollen, dass du wohl mehr F1 Literatur lesen solltest... Im Gegensatz zu einem Herrn Schumacher brauchte Senna nie einen Teamkollegen der für ihn fuhr, da er sowieso immer schneller war... Das Trainingsduell von 28:4 gegen Prost sagt wohl einiges...
>>
Dabei darf man nicht vergessen, daß ihm der Weg zum Erfolg vollkommen gleichgültig war. Wem ist er noch kurzerhand hinten reingefahren und hat ihn damit als Gegner in der WM ausgeschaltet? War es Mansell oder war es Piquet?
<<
Auch hier wäre ein kleines bisschen Fachkenntnis nicht schlecht, man sollte ja wissen über was man redet... Senna fuhr weder Mansell noch Piquet hinten rein. Er fuhr Alain Prost ein Jahr nachdem er von Prost abgeschossen wurde, ebenfalls in Suzuka, ins Heck und wurde Weltmeister... Allerdings hätte es diese Aktion seitens Senna nie gegeben wenn das Jahr zu vor nicht gewesen wäre...
Zum Schluss würde mich brennend der Post von Alfalfa interessieren, des weiteren sind wir hier nicht in einem FORUM um uns gegenseitig zu Antworten (auch wenn ich auf deine Antworten keinen Wert lege) sondern hier kann jeder, ob gefragt oder nicht seine Meinung zu einem Thema in Thread preisgeben....[br]----------------[br]Gruß von Steffi
...
Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1: