Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass "Mad"-Max Mosley
, auf einen Hirnzellen erfrischenden Artikel von motorsport-magazin.com und zwar den Leitartikel (man mag ja stehen wie man will zu Max, aber er setzt sein bisschen Macht, was er ja gelegentlich noch hat, gezielt & gut ein!), BAR hat zittern lassen. Ich wiederhole mich gerne und will es mal ganz platt ausdrücken, BAR hat betrogen und Nicky Fry hat gelogen
Die Pille muss HONDA (weltweit drittgrößter Motorenhersteller
) erstmal schlucken und verdauen
. Von daher könnte Nelson Piquet Recht behalten.
Ich finde dass Urteil korrekt, wenn ich mich daran erinnere, was vor einigen Jahren noch so alles in der F-1 möglich war? Was für absurde Entscheidungen. Aber eins musste HONDA jetzt auch lernen, verlasse dich nie auf andere.
Mir als Racefan & begeisterter Anhänger von Speed und Design tut es um die Piloten Jenson & TAKO leid
. Die wussten nichts und selbst wenn, war es von oben so angeordnet und als gutbezahlte Angestellte will man nicht unloyal, undankbar sein und macht seine Arbeit so gut wie nur irgend möglich, vielleicht sogar mehr.
Also, ich würde sagen, nichts neues aus dem "F1-Westen" Mosleys.
Diese Fotos schmeicheln Daimler-Crysler bestimmt nicht, denn der wievielte Test-Unfall im neuen MP-4/20 ist das schon? Hatte Wurz nicht schon zwei Unfälle im neuen Mercedes? Raikönnen doch auch? Kaum einer ist verschont geblieben. Wenn McLaren-Mercedes vorne mitspielen will und nicht nur von Ferrari gebügelt werden will
, sondern sich sogar vom jungen Alonso auf der Nase rumfahren lässt, muss Juan-Pablo Fahrpraxis nachholen und der Motor, sowie das ganze Konzept braucht Kontunität & muss stärkeren Belastungen, wie hohe Drezahlen, Reifenumgang (schonende belastung der Reifen durch den Piloten und durch den Luftdruck, mit dem man auch viel machen kann) länger stand halten. Und das scheint noch das Dilemma bei Daimler-Crysler zu sein.
Will sagen, Fernando Alonso wird hoffentlich zweiter, hinter MS
und wir kriegen die Reiterspiele von Spanien, torero
Ist das der kommende WMer, der vor heimischem Publikum, seinen vierten GP-Sieg sich holen und zum Spanischen F1-König avancieren will, oder spuckt ihm MS, Ferrari oder sonstwer in die Suppe? Sollte MS trotzt allem, viele Siege holen, kann sich FA sogar Ausfälle leisten und WMer werden. Zumindest wäre es spannend MS versus FA? Keep racing!