Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was hat Montoya angestellt?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. September 2004

Nach den zweiten Stopp lag er noch direkt hinter alsonso, der mit pizzonia kämpfte, als dann ms aus der box kam lag er deutlich hinter sato.
hatte der einen dreher?

Beitrag Sonntag, 12. September 2004

Hat Marc gerade gesagt - jap! ;_)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. September 2004

Hatte er Alonso nicht sogar überholt?
Ich kann mich an ein Manöver erinnern, bei dem ein Williams (und ich denke, es war Montoya) Alonso zuerst überholte, dabei aber abkürzen musste, ihn deshalb zurück vorließ, ihn nach der nächsten Kurve aber erneut überholte.
War das nicht Montoya gegen Alonso ??

Holy Driver hat geschrieben:
Hatte er Alonso nicht sogar überholt?
Ich kann mich an ein Manöver erinnern, bei dem ein Williams (und ich denke, es war Montoya) Alonso zuerst überholte, dabei aber abkürzen musste, ihn deshalb zurück vorließ, ihn nach der nächsten Kurve aber erneut überholte.
War das nicht Montoya gegen Alonso ??

ich glaube, daß das mit pizzonia war, da der zu dem zeitpunkt noch nicht zum zweiten mal in der box war und alsonso da grad nach dem zweiten stop rauskam.

ja, das war definitiv Pizzonia, der Alonso überholte

Montoya hatte schon beim ersten Boxenstop Zeit verloren. Sie mußten ihn wohl eine Weile in der Box zurückhalten, da in der Boxengasse zu viel Verkehr war. Dann später noch Getriebeprobleme. :cry:
Naja, aber immerhin trotzdem noch Platz 5. :lol:

Hm, weis nicht...davon habe ich nichts mitbekommen. Kann ja aber auch sein das ich es verpasst habe. Vielleicht weis es jemand anders hier.

Beitrag Dienstag, 14. September 2004

die premiere kommenatoren sagten da was von luft nachfüllen, aufgefallen wärs mir nicht.

Beitrag Dienstag, 14. September 2004

automatix hat geschrieben:
die premiere kommenatoren sagten da was von luft nachfüllen, aufgefallen wärs mir nicht.

doch ich meine vorne rechts (vom fahrer gesehen) hätte ich das gesehen, kann aber auch sein das ich mich verguckt habe...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Zurück zu Allgemein