Hier mal wieder eine kleine Spinnerei zum vertreiben der Zeit.
Die besten Sprüche des Jahres 2012.
Wer hat eurer Meinung nach den besten Kalauer rausgehauen?
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben, bzw. eure Meinung nochmal ändern.
______________________________________
Hans-Joachim Stuck über das Design der neuen Formel-1-Autos mit ihren stufigen Nasen "Mir gefällt die Optik der neuen Wagen überhaupt nicht. Die Reifenbreite ist zu gering, der Flügel ist hinten zu klein und vorne zu groß und außerdem ist die Nase völlig misslungen. Das ist so, als würde man Heidi Klum einen dicken Hintern verpassen und schraubt ihr den Busen weg."
Kamui Kobayashi zur Frage, ob er gelegentlich mit seinem Teamkollegen Sergio Perez zu Abend esse.
"Ich bin ja nicht schwul."
Jenson Button erklärt seinen 3ten Melbourne-Sieg in Folge so: "Als wir dieses Mal hier ankamen, sagte mir meine Freundin: 'Wir sind witzigerweise im gleichen Zimmer wie vor zwei Jahren, als du gewonnen hast.' Vielleicht ist das also der Grund."
Alexander Wurz via Twitter zu seinen Fans über Trainingsfortschritte zum Triathlon."War gerade im Meer schwimmen, gefolgt von einem Intervall-Lauf über sieben Kilometer. Das Meer war verdammt kalt. Es hat sieben Kilometer gedauert, bis meine Eier wieder auf Normalgröße waren."
Eddie Jordan gratuliert seinem früheren Teamchef-Rivalen Peter Sauber zum 69. Geburtstag solgendermaßen: "Ich war stets das Gegenteil von dir. Du bist nett, ehrlich und hast keine krummen Geschichten gemacht. Ich hingegen war ein Bastard!"
Kimi Räikkönen 1 ziemlich genervt in Abu Dhabi, über die ständigen Hinweise seines Kommandostandes via Funk. "Leave me alone! I know what i´m doing."
Fernando Alonso nach seinem Sieg in Hockenheim in Anspielung auf die europäischen Finanzdebatten: "Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designt hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."
Christian Horner über den Beinahe-Crash zwischen Sebastian Vettel und Jenson Button am Ende der Safety-Car-Phase in Singapur. "Danach mussten wir alle einmal die Unterwäsche wechseln."
Kimi Räikkönen 2 auf die Frage, was nach wie vor das Beste daran sei, ein Formel-1-Fahrer zu sein.
"Bestimmt nicht, mit den Medien zu sprechen. Ich bin kein großer Fan beschissener Fragen."
Dr. Helmut Marko über die Politik hinter den Kulissen der Formel 1: "Wenn der Martin Whitmarsh von McLaren mir einen schönen guten Tag wünscht, dann bin ich schon ganz nervös und frage mich: Was hat der jetzt schon wieder vor?"
(Sicherlich gab es reichlich weitere Sprüche die hier nicht gelistet.
Schreibt sie einfachhier mit rein.)