schrotrarri hat geschrieben:
Was erwartet ihr von Ferrari in Canada ?
kommt mir nicht schon wieder das die um sieg mitfahren.........
ferrari war nicht schneller als der red bull unterwegs @last GP
und die reden auch nicht vom siegen
am reifen aleine liegt es scheinbar nicht sagte ms das das ganze packet verbessert werden muß
mal schauen ob rubens wieder MS bügelt
als ich noch zum bahrain gp behauptet habe, dass ferrari dieses jahr nicht um den titel kämpfen kann noch das schumacher den 3 oder 4 rang in der wm einfahren wird wurde ich belächelt. als ich meinte das es nicht nur an den reifen liegt wurde ich belächelt. jetzt wo das siebte rennen vorbei ist sind einige wach geworden. ich bin sogar sicher, dass schumacher sich sehr viel mühe gibt, jedoch ist der wagen nicht schnell genug. in australien waren die red bull sehr gut danach ging es nur noch bergab bis am nürburgring coulthard wieder was reißen konnte (wenn ein wagen auf einer strecke mal schnell ist heißt das noch lange nichts). die einzigen beiden teams, die das ganze jahr top sind ist mclaren und renault. dann kommt bmw und toyota. ferrari ist einfach nicht stark genug. ich glaube sogar, dass trulli in den usa um platz 1 oder 2 kämpfen wird.
ferrari wird höchstwahrscheinlich nicht mal den 5 platz in canada erreichen. man muß einfach mal den ausfall von webber und raikkönnen im europa gp hinzurechnen und sehen wo ferrari gestanden hätte. auch trullis drive through fehlt auch noch. als ferraristis seid einfach mal realistisch.