Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WAS erwartet ihr von ferrari beim Nürburgring ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Fährt Ferrari um den Sieg ?

NEIN
24
44%
JA
30
56%

Abstimmungen insgesamt : 54

Beitrag Freitag, 27. Mai 2005

racingdriver hat geschrieben:
Nur BAR und Williams? Sie werden alle in Grund und Boden fahren. Es müssen Siege her, sonst wird das mit der erfolgreichen Titelverteidung nix! Ausserdem leiden wir Fans doch schon lange genug!

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Schumi langsam ist um seinen Fans (im speziellen DIR) Leiden zuzufügen. Ebenso halte ich es für unwahrscheinlich, dass Schumi die WM auf diese Weise "spannender" machen will. ;) Vielleicht kann er aus diversen Gründen einfach zur Zeit nicht schneller...?

btw: Ich sähe es ja auch gerne, wenn Schumi wieder mal in der Podestmitte stehen würde.

Nur BAR und Williams? Sie werden alle in Grund und Boden fahren. Es müssen Siege her, sonst wird das mit der erfolgreichen Titelverteidung nix! Ausserdem leiden wir Fans doch schon lange genug!

aha leiden ?

ansichtsache

ich als McLaren fan ( fahrer mir wurscht mag den kimi bißchen jpm mehr aber fahren können die ja ) musste viel die letzten jahre leiden

da hat der schumi mal ne schlechte session und ihr nennt das LEIDEN

LOL

seh ich nicht so - ferrari hat 5 jahre lang so gut wie alles gewonnen, während die fans der anderen teams in diesen 5 jahre ziemlich leiden mußten, von daher darf ferraris durststrecke gerne noch länger dauern ;)

Mit den Fans, meinte ich Schumi Fans. Ferrari wurde schliesslich 21 Jahre nicht Weltmeister, daher sollen sie die nächsten 21 Jahre Weltmeister werden.

Und als Schumi-Fan möchte ich Schumi siegen sehen. Und um nicht ein Missverständnis zu klären: Ich glaube nicht das Ferrari langsamer gefahren ist nur um uns leiden zu lassen. Ich leide, ich spreche jetzt nur mal von mir, wenn Ferrari nicht gewinnt.

Besonders da wir Schumi-Fans jahrelang so verwöhnt wurde, können wir nicht genug kriegen. Und jeder Sieg schraubt die Erwartungen höher und jede Niederlage schmerzt je mehr Siege bis jetzt kamen.

PS: Es tut mir leid, wenn ich etwas überheblich wirke, aber ich muss doch den Schmerz verdrängen und meine Meinung äussern könnnen
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

manche bekommen halt nie genug...........

der überbezahlte f1 fahrer möge diesmal motorschaden haben

das wünsche ich ihn vom ganzen herzen sooo als leidender McLarenfan

Ich wünsche mir, dass nicht mehr so brutal überholt wird wie in Monte Carlo. Vor allem der MS ist ja am Schluss gefahren, das hält ja kein vernünftiger Mensch aus. Wie der da 100e von Menschn in Lebensgefahr gebracht hat, unglaublich. Bestimmt wäre Ferrari am Schluss noch verklagt worden wegen fahrlässiger (drum heisst es ja FAHR lässig) Tötung. Also bitte: Nix mehr überholen während Rennen und vor allem, Jungs, fahrt nicht mehr so schnell durch die Kurven, das ist unglaublich gefährlich (wenn da mal was brechen sollte, zack, kommen die Engelchen geflogen und die möchten ja auch mal ein ruhiges Wochenende)! Was gar nicht mehr geht: Rubens oder Ralf ohne schriftliche Einladung in 3facher ausfertigung überholen. Am liebsten wäre mir eigentlich, Ferrari würde gar nicht fahren. Die Autos (eigentlich alle) sind viel zu schön und teuer um sie dreckig oder kaputt zu machen.
Wie man McLaren - Fan sein kann versteh ich definitiv nicht. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
Auf ein schönes Wochenende ohne gefährliche Szenen!

berdutschi hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass nicht mehr so brutal überholt wird wie in Monte Carlo. Vor allem der MS ist ja am Schluss gefahren, das hält ja kein vernünftiger Mensch aus. Wie der da 100e von Menschn in Lebensgefahr gebracht hat, unglaublich. Bestimmt wäre Ferrari am Schluss noch verklagt worden wegen fahrlässiger (drum heisst es ja FAHR lässig) Tötung. Also bitte: Nix mehr überholen während Rennen und vor allem, Jungs, fahrt nicht mehr so schnell durch die Kurven, das ist unglaublich gefährlich (wenn da mal was brechen sollte, zack, kommen die Engelchen geflogen und die möchten ja auch mal ein ruhiges Wochenende)! Was gar nicht mehr geht: Rubens oder Ralf ohne schriftliche Einladung in 3facher ausfertigung überholen. Am liebsten wäre mir eigentlich, Ferrari würde gar nicht fahren. Die Autos (eigentlich alle) sind viel zu schön und teuer um sie dreckig oder kaputt zu machen.
Wie man McLaren - Fan sein kann versteh ich definitiv nicht. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
Auf ein schönes Wochenende ohne gefährliche Szenen!

hm wie kann man ferrari fan sein ?
Als überbezahlter Weltmeister neben so einem schwachen teamkollegen immer zu bestehen spricht schon für schumacher......

Natürlich würde er jeden in Grund und boden fahren .......und hey es ist auch scheiß egal das die anderen teams weniger testen um die F1 und die armen teams zu schonen ! Zb eine woche vor dem nächsten Rennen testet keiner ausser die schummlertruppe auf Italien.

:roll:

Schon das ganze Jahr rennen für rennen sagt er er hat ein gutes gefühl und zum schluß fährt er hinten rum........

*zensiert* Jutta

top 3 wird es nichts dieses wochenende aber hey.......spätestens wenn alle f1 teams ausser ferrari in die neue serie wechseln kann ferrari aleine in der f1 rumgurken und alles gewinnen

nur stellt sich die frage ob jemand noch zuschaut.........

So rubens gegen *zensiert* 19 rennen lang und vorallem darf sklavikelo nicht gewinnen..........

So, so.. um klarzustellen: Wir Schumi-Fans sind nicht dumm!
Bitte hier melden.

So, so.. um klarzustellen: Wir Schumi-Fans sind nicht dumm!

geh mal zum f1 rennen hockenheim oder GP von europa renn durch die zeltplätze und schau dir mal die naps an

mehr bier als wasser

immer laut und zu 90% besoffen

zeigt das von intiligenz ?

im ausland sind die anderen fans nicht so

selbst die deutschen mercedes fans sind ruhiger

Aber als Ferrari-Fan zeigt man mehr Gefühle. Und ausserdem gehört es sich nicht alle MS-Fans provzierend in einen Topf zu tun.
Bitte hier melden.

makromarkt hat geschrieben:
geh mal zum f1 rennen hockenheim oder GP von europa renn durch die zeltplätze und schau dir mal die naps an

mehr bier als wasser

:lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Darf man sich nicht mal amüsieren!
Bitte hier melden.

Nichts! :roll:

Aber als Ferrari-Fan zeigt man mehr Gefühle. Und ausserdem gehört es sich nicht alle MS-Fans provzierend in einen Topf zu tun.

verallgemeinheiten sind sowieso dumm,.... das wär ja als würde man sagen, alle kimi fans kriegend den mund nicht auf *gg* ich bin der beste gegenbeweis!

Aber ob man als ferrari fan mehr gefühle zeigt wage ich zu bezweifeln :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

mehr bier als wasser

Würde Schumi McLaren-Mercedes fahren (mal so rein hypothetisch), wären die Besoffenen halt in silber anstatt in rot gekleidet. Die grosse Masse bei Euch ist doch einfach Fan vom jeweiligen Gewinnerteam. Wieviele der deutschen (!) Ferraristi waren denn schon Ferraristi in der Vor-Schumi-Zeit? Merkst Du etwas?

Cabot hat geschrieben:

mehr bier als wasser

Würde Schumi McLaren-Mercedes fahren (mal so rein hypothetisch), wären die Besoffenen halt in silber anstatt in rot gekleidet. Die grosse Masse bei Euch ist doch einfach Fan vom jeweiligen Gewinnerteam. Wieviele der deutschen (!) Ferraristi waren denn schon Ferraristi in der Vor-Schumi-Zeit? Merkst Du etwas?

Bei euch ist das was komplett anderes. Ihr habt keinen Fahrer mehr dafür aber ein Team. In Deutschland gibt es kein, zumindest noch nicht, deutsches Formel 1 Team. Hätte Mercedes sich mal nicht so angestellt und selber einen Rennwagen gebaut und dann die ganzen deutschen Talente darin fahren lassen, würden die meisten auch in erster Linie Mercedes-Fan sein und immer für die jeweiligen Fahrer des Teams sein. So musste sich eben jeder einen Fahrer suchen :wink: . Trotzdem gibt es aber auch eine Menge richiger Ferraristi, wobei ich mich nicht dazu zählen möchten.
FÜNF IST TRÜMPF

shoemaker hat geschrieben:
Bei euch ist das was komplett anderes. Ihr habt keinen Fahrer mehr dafür aber ein Team. In Deutschland gibt es kein, zumindest noch nicht, deutsches Formel 1 Team. Hätte Mercedes sich mal nicht so angestellt und selber einen Rennwagen gebaut und dann die ganzen deutschen Talente darin fahren lassen, würden die meisten auch in erster Linie Mercedes-Fan sein und immer für die jeweiligen Fahrer des Teams sein. So musste sich eben jeder einen Fahrer suchen :wink: . Trotzdem gibt es aber auch eine Menge richiger Ferraristi, wobei ich mich nicht dazu zählen möchten.

Diese Aussage ist so sicher richtig. Ich kann vom Balkon aus das Sauber-Gebäude sehen. Dass ich in erster Linie Sauber-Fan (aber NICHT V9-Fan!) bin, ist sicher naheliegend.
Mit meinem Posting wollte ich aber eher aussagen, dass ich zwischen "den Besoffenen vom Hockenheim-Ring" und Ferrari keinen Zusammenhang sehe. Der grosse Teil ist doch nur rot gekleidet weil a) Schumi Ferrari fährt und noch VIEL wichtiger b) weil er immer gewinnt (Stand Saison 2004). Würde Schumi jetzt während der nächsten paar Jahre immer so um Rang 8 ins Ziel kommen, hätte es in Hockenheim nur noch einige wenige "rote Zuschauer". Und die wären dann sicher nicht besoffen während dem Rennen...

Ich kann einfach immer noch nicht verstehen, wie man MCL Fan sein kann und der Mann makromarkt oder sowas konnte mir das auch nicht erklären. Nur was an Ferrari-Fans (irgendwie alle wohl) nicht so gut ist (ausser dass sie nicht intiligent sein sollen, was ja inzwischen evolutionsmässig betrachtet fast schon als Vorteil erachtet werden muss, weil wer hat denn heute noch mehr als 0 bis 1 Kinder, wenn nicht diese Dumpfbacken mit den roten Kappen, wahrscheinlich, aber egal). Frag ich halt mal andersrum: Was hat überhaupt Mercedes in der Formel 1 zu suchen. Ist ja völlig an der Zielgruppe vorbei gearbeitet und inzwischen merken sie es ja auch im Verkauf. Die würden besser so Sendungen wie Heimatmelodie oder Komödiantenstadl mit Bandenwerbung zuknallen, da wäre das Geld sinnvoller eingesetzt. Allerdings muss ich zugeben, dass sie mit dem Kimi immerhin einen passablen Kompromis gefunden haben.

das 2. freie training war ja recht interessant.
leider elektronikprobleme bei ferrari #1
rubens nur platz 7 und wahrscheinlich auch nicht genug runden um gute aussagen über die reifen treffen zu können.
immerhin hat rubens einmal deutliche probleme mit dem bremsen gehabt. könnte schon sein, dass ferrari die neuen reifen hat und er damit noch nicht richtig zurechtkommt. ferrari wird es bitter bereuen, dass michaels wagen nicht fit war.
Bild
Zuletzt geändert von gugucom am Freitag, 27. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Von dem RB möchte ich gar nix mehr hören. Einer der alle geil findet solange sie ihm ein angenehmes Leben bescheren und dann alles in den Dreck tritt, wenn's mal schlecht läuft, selber aber ausser nicht viel dazu beitragen nix dazu beiträgt und höchstens mal elegant versiebt, wenn man sich mal auf ihn verlässt, sollte eigentlich als erstes mal die Klappe halten und dann ruhig sein. An ferraris Stelle hätte ich dem sofort die Koffer vor die Tür gestellt, bzw. ihn ins Testteam gesteckt.

Von dem RB möchte ich gar nix mehr hören. Einer der alle geil findet solange sie ihm ein angenehmes Leben bescheren und dann alles in den Dreck tritt, wenn's mal schlecht läuft, selber aber ausser nicht viel dazu beitragen nix dazu beiträgt und höchstens mal elegant versiebt, wenn man sich mal auf ihn verlässt, sollte eigentlich als erstes mal die Klappe halten und dann ruhig sein. An ferraris Stelle hätte ich dem sofort die Koffer vor die Tür gestellt, bzw. ihn ins Testteam gesteckt.

hast du gesehen wie ross brawn den kopf geschüttelt hat wie rubens sich verbremst hat.

könnte mir vorstellen dass die gerüchte wahr sind und ferrari rubens ersetzen wird.
Bild

gugucom hat geschrieben:

hast du gesehen wie ross brawn den kopf geschüttelt hat wie rubens sich verbremst hat.

könnte mir vorstellen dass die gerüchte wahr sind und ferrari rubens ersetzen wird.

Glaube ich auch, aber das Problem wird sein einen guten Fahrer zu finden, außer Massa käme für Wagen Nummer 2 für nächstes Jahr wohl keiner in Frage.
FÜNF IST TRÜMPF

Was heisst da "ausser Massa"...der ist sowieso erste Wahl! Der würde vermutlich auch schon längst im Ferrari sitzen, wenn er nicht so gut wäre, wenn ihr versteht, was ich meine.

ferrari hangt wieder hinten dran......

aber wie sagt schumi immer

er hat ein gutes gefühl^^

ich auch ^^

... ein Sieg. Nichts anderes, ohne wenn & aber. Keep racing!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein