berdutschi hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass nicht mehr so brutal überholt wird wie in Monte Carlo. Vor allem der MS ist ja am Schluss gefahren, das hält ja kein vernünftiger Mensch aus. Wie der da 100e von Menschn in Lebensgefahr gebracht hat, unglaublich. Bestimmt wäre Ferrari am Schluss noch verklagt worden wegen fahrlässiger (drum heisst es ja FAHR lässig) Tötung. Also bitte: Nix mehr überholen während Rennen und vor allem, Jungs, fahrt nicht mehr so schnell durch die Kurven, das ist unglaublich gefährlich (wenn da mal was brechen sollte, zack, kommen die Engelchen geflogen und die möchten ja auch mal ein ruhiges Wochenende)! Was gar nicht mehr geht: Rubens oder Ralf ohne schriftliche Einladung in 3facher ausfertigung überholen. Am liebsten wäre mir eigentlich, Ferrari würde gar nicht fahren. Die Autos (eigentlich alle) sind viel zu schön und teuer um sie dreckig oder kaputt zu machen.
Wie man McLaren - Fan sein kann versteh ich definitiv nicht. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
Auf ein schönes Wochenende ohne gefährliche Szenen!
hm wie kann man ferrari fan sein ?
Als überbezahlter Weltmeister neben so einem schwachen teamkollegen immer zu bestehen spricht schon für schumacher......
Natürlich würde er jeden in Grund und boden fahren .......und hey es ist auch scheiß egal das die anderen teams weniger testen um die F1 und die armen teams zu schonen ! Zb eine woche vor dem nächsten Rennen testet keiner ausser die schummlertruppe auf Italien.
Schon das ganze Jahr rennen für rennen sagt er er hat ein gutes gefühl und zum schluß fährt er hinten rum........
*zensiert* Jutta
top 3 wird es nichts dieses wochenende aber hey.......spätestens wenn alle f1 teams ausser ferrari in die neue serie wechseln kann ferrari aleine in der f1 rumgurken und alles gewinnen
nur stellt sich die frage ob jemand noch zuschaut.........
So rubens gegen *zensiert* 19 rennen lang und vorallem darf sklavikelo nicht gewinnen..........