Hi Leute
tut mir ja leid für alle Button Fans, aber ich muss jetzt mal sagen, dass Janson deen Bogen langsam überspannt. Ich frage mich, was er sich einbildet, der tut gerade so als wäre er 5 mal Weltmeister und der absolute Topfahrer in der F1. Ich zitiere hier mal einen Ausschnitt eines Interviews (kennen die meisten wahrscheinlich bereits):
Auf die Frage, was er machen würde, wenn er bis Spanien keine Punkte haben würde sagte er: „Ich werde ein Jahr Pause machen, mir für 2002 ein konkurrenzfähiges Auto suchen und ab 2003 habe ich eh einen Vertrag mit BMW-Williams. Dann will ich Weltmeister werden.“
Er hat ja auch schon verlauten lassen, dass er keine Lust hat auf dem 12., 13. Platz herumzufahren. Dazu meine ich, er sollte lieber mal versuchen das Team voranzubringen. Welchse Team will eigentlich noch einen jungen Fahrer, der es nicht mal schafft eine Saison in einem schlechten Auto auszuhalten. Es kann nunmal nicht alles immer nur gut verlaufen. Klar ist Jenson letzte Saison stark gefahren, aber innerhalb eine Saison wird man nicht gleich zum Superstar, zumal es ihm durch den schnellen Williams erleichtert wurde gute Resultate einzufahren. Man sollte nicht vergessen, dass Jenson letztes Jahr immerhin 11 mal im Training hinter Ralf gestanden hat. Wie er behauptet hat (ich beziehe mich auf den RTL Videotext), sieht er aber an sich die gleichen Qualitäten wie an Michael Schumacher, wohl auch etwas weit hergeholt, er sollte erstmal Weltmeister werden, außerdem hat Schumacher insgesamt weniger Trainingsduelle verloren, als Button in seiner ersten Saison.
Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde, ich möchte hier nicht M.S. in den Himmel loben, aber ich habe ihn nur als Beispiel genommen, weil Button diesen selbst gezogen hat. Er sollte vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich nicht einbilden, er würde auf jeden Fall in den nächsten Jahren WM werden. Er sollte lieber da weiter machen, wo er letztes Jahtr aufgehört hat und sich seine großen Sprüche sparen.
Und wenn er doch Weltmeister werden sollte, dann hab ich nichts dagegen, wenn er den Titel nicht auf die Art und Weise holt, wie in seinem Interview von Damon Hill angekündigt.
P.S: Bin mal gespannt was ihr von seinen Aussagen haltet.
Viele Grüße von Andi