Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was ereicht Rubens Barrichello 2006 bei Honda ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

was glaubt ihr ???

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Ich denke er kann aufjedenfall das selbe erreichen wie Jenson Button, da er auch die Klasse hat. In der Fahrer-WM hat er die Chance unter die TOP 6 zu kommen. Podestplätze sollten drin sein wenn Honda endlich das Potenzial rausholt was sie schon 2004 mit BAR gezeigt haben.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

Wenn das Auto ihm liegt und schnell ist kann Rubinho durchaus siegen, das hat er bei Ferrari schon bewiesen. Und auch Button kann er besiegen.

Obs für die WM oder einen Platz vor Button reicht, muss sich erst noch zeigen. Dann werden wir sehen, wie gut Schumi wirklich ist, denn wenn Button WM werden will muss er auch Schumi schlagen und RB hat das schon ansatzweise geschafft.

Doch ich hab kürzlich gelesen, dass er schockiert war über das Fahrverhalten des V8. Ich hoffe für ihn, dass dies kein schlechtes Omen ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Wenn das Auto ihm liegt und schnell ist kann Rubinho durchaus siegen, das hat er bei Ferrari schon bewiesen. Und auch Button kann er besiegen.

Obs für die WM oder einen Platz vor Button reicht, muss sich erst noch zeigen. Dann werden wir sehen, wie gut Schumi wirklich ist, denn wenn Button WM werden will muss er auch Schumi schlagen und RB hat das schon ansatzweise geschafft.

Doch ich hab kürzlich gelesen, dass er schockiert war über das Fahrverhalten des V8. Ich hoffe für ihn, dass dies kein schlechtes Omen ist.

allerdings hat rubens über die jahre mehr und mehr an speed im vergleich zu schumi verloren - 2004 und 2005 konnte er michael in keinen rennen, in dem beide fehlerfrei blieben schlagen - was in den jahren davor ab und zu noch geschafft hat - hat jetzt schumi zugelegt oder rubens nachgelassen?
auf jeden fall muß Rubens Button schlagen (der immerhin noch kein einziges rennen gewonnen hat), wenn er wirklich wm werden will - schlägt er nicht mal button, ist es essig mit rubens traum.
für beide honda fahrer ist die kommende saison die saison der wahrheit.

Rubinho darf sich von Button nicht abhängen lassen, wenn er auf seinem Niveau fährt, kann er WM werden und noch eine erfolgreiche Honda-Zeit haben.
Bitte hier melden.

Rubinho darf sich von Button nicht abhängen lassen, wenn er auf seinem Niveau fährt, kann er WM werden und noch eine erfolgreiche Honda-Zeit haben.

rubens muß button schlagen. button muß rubens schlagen - so einfach ist das. button wird hochgehandelt, will rubens ernsthaft ansprüche an die wm stellen, muß er button besiegen. verliert button aber gegen rubens wird klar, daß er nicht das supertalent ist, für das er gehalten wird und seine karriere dürfte dann schnell vorbei sein

automatix hat geschrieben:

rubens muß button schlagen. button muß rubens schlagen - so einfach ist das. button wird hochgehandelt, will rubens ernsthaft ansprüche an die wm stellen, muß er button besiegen. verliert button aber gegen rubens wird klar, daß er nicht das supertalent ist, für das er gehalten wird und seine karriere dürfte dann schnell vorbei sein

Und was ist wenn beide Fahrer in etwa gleich stark sind? (Toleranz 1-5 Punkte), dann schadet es ja keinem.
Bitte hier melden.

meine methode ist und bleibt einfach die beste, denk ich zumindest. wie wärs mit abwarten? gut ich denke mal, dass er sicher nicht all zu schlecht fahren wird, aber ob er überragend sein wird, glaub ich nicht, zudem muss honda mal schauen, dass er besser weitergeht, als es letztes jahr angefangen hat.
Kimi Raikkonen

Und was ist wenn beide Fahrer in etwa gleich stark sind? (Toleranz 1-5 Punkte), dann schadet es ja keinem.

doch, das schadet dann hauptsächlich button, weil damit klar ist, daß er nicht mal annährend ein weltklasse fahrer ala schumacher ist.

Beitrag Donnerstag, 02. Februar 2006

Rubens wird Jenson um die Ohren fahren und ein Wörtchen um den Titel mitsprechen - wenn das Auto dazu in der Lage ist mal vorrausgesetzt.
Endlich darf er mal wieder frei fahren und zeigen was er drauf hat.
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

benutzerkonto hat geschrieben:
was glaubt ihr ???

was glaubst du denn?
Kimi Raikkonen

die Testzeiten sahen ja bisher ganz gut aus, auch das Concept Car lief gut. Auf die eigenen Voraussagen von Honda darf man sich ja nicht mehr verlassen. Ich denke aber, dass Barrichello im Honda in diesem Jahr siegen kann, ich hoffe es für ihn, denn er soll Button mal den Wind aus den Segeln nehmen und zeigen dass er keine Nummer 1b ist und zeigen wozu diese Nummer 1b allesfähig ist

Ob ers schafft dieses Jahr Michael Schumacher in einem anderen Auto zu schlagen? Mal sehen. Ich glaubs nicht.
Bitte hier melden.

Ob ers schafft dieses Jahr Michael Schumacher in einem anderen Auto zu schlagen? Mal sehen. Ich glaubs nicht.

Es wird darauf ankommen wie gut der Honda ist, ich fände es aber nicht schlecht wenn es ein Duell von beiden geben würde, du hast recht, es ist schwer zu glauben aber man weiß ja nie.

wenn das auto schnell genug ist, schafft das sogar der Rubens (in einem Mclaren oder Renault hätte rubens wohl letztes Jahr ein paar Punkte mehr geholt als schumi)

Beitrag Freitag, 03. Februar 2006

Also wie 2004 schaut Honda sehr stark aus und der Sieg muss nun endlich mal passieren. Vielleicht wird Rubens paar gute Ergebnisse erzielen, aber in der Endabrechnung sehe ich ihn definitiv hinter Jenson!!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Sollte Honda wieder Erwarten bereits dieses Jahr um die WM fahren, kann er Button dabei unterstützen WM zu werden.....

Denke Barichello wird sich bei Honda als das etablieren, was er ist,.....,die Nummer 1b :lol:

Naja, 1b...Das ist so eine Sache für sich. Sooo eine große Hilfe war er meiner Meinung nach nicht! Seine beste WM-Platzierungen erzielte er 2002 und 2004...Und das mit einem dominanten Ferrari, davor stand er ganz klar im Schatten von Schumacher. Als ein WM-Kandidat ist er für mich persönlich nicht. Ich halte ihn eher für einen "Coulthard": In einigen Rennen sehr flott, aber einfach nicht zu konstant.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Auch wenn Honda heuer ein weltmeisterliches auto gebaut hat, wird der neue wm sicher nicht rubens barrichello heißen.
das ganze team ist auf button eingeschworen, dazu kommt, dass der brite das fahrzeug und seine entwicklung wesentlich besser kennt :twisted:

starsucker hat geschrieben:
Auch wenn Honda heuer ein weltmeisterliches auto gebaut hat, wird der neue wm sicher nicht rubens barrichello heißen.
das ganze team ist auf button eingeschworen, dazu kommt, dass der brite das fahrzeug und seine entwicklung wesentlich besser kennt :twisted:

seh ich ähnlich allerdings kann Rubens davon profitieren, daß Button immer noch seinen ersten Sieg hinterherläuft - gewinnt Rubens vor Button einen Rennen für Honda dürfte es für Button mit jedem Rennen schwieriger werden, sich zu befreien und er dürfte mehr und mehr verkrampfen, um endlich den Sieg einzufahren, der ihm noch fehlt.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ich denke er wird mental besser drauf sein als bei Ferrari! Dort stand er immer im Schatten von Michael Schumacher. Jetzt wird er als Erster Fahrer vom Team viel mehr erreichen!!!

RenaultF1 hat geschrieben:
ich denke er wird mental besser drauf sein als bei Ferrari! Dort stand er immer im Schatten von Michael Schumacher. Jetzt wird er als Erster Fahrer vom Team viel mehr erreichen!!!

ich denke nicht, daß sich honda schon auf einen nr. 1 und eine nr 1b festgelegt hat....

RenaultF1 hat geschrieben:

ich denke nicht, daß sich honda schon auf einen nr. 1 und eine nr 1b festgelegt hat....

denke ich auch nicht, aber spricht nicht gerade für button und rubens ist auf anhieb schnell im honda und wird sich wohl eher noch steigern, so dass es für button recht schwer werden wird.

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

Schätze mal, der gute Rubens pfeift schon die ganze Zeit den aktuellen Hit der Sugar Babes unter seinem Helm: "Push the Button" :D
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

Ich glaube Honda wird diese Jahr ein starkes Auto haben und Rubens ist ein guter Fahrer. Er wird ca so fahrn wie Button. Aber dass er um die WM mitfährt bezweifle ich.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Zurück zu Allgemein