DeeGee hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Lewis Hamilton fuhr im absoluten Spitzenteam und hätte er nicht den Titel geholt, wäre das die Enttäuschung der Saison geworden. Der Titel war quasi Pflicht. Glock hatte in der ersten Hälfte mit BCN das schlechteste Team, wenn ich das mal mit der Formel-1 vergleichen würde, müsste ich sagen Hamilton saß im Renault, Glock im Red Bull. Und als er zu iSport International wechselte war er sofort bei der Musik und holte sogar, wenn ich mich nicht täusche, in der 2. Hälfte mit die meisten Punkte.
Sorry aber am Ende der Saison intressiert das sehr wenige ob du in einem guten oder schlechten Team in der GP2 vierter geworden bist. Am schluss zählen nur die ergebnisse. Hart, aber wahr.
Da muss er sich schon für andere empfehlen wenn er daran erwas ändern will.
Wenn du dich damit mal nicht täuscht. In der World Series by Renault oder meinetwegen auch in der ChampCar mag das vielleicht der Fall sein, aber nicht in der GP2. Es dürfte dir bekannt sein, dass die Teamchefs die GP2 sehr intensiv verfolgen, weil viele indirekt damit auch verbunden sind. Ich denke denen dürfte sehr wohl aufgefallen sein, dass Glock bei BCN einfach Pech hatte, denn einige Male hätte er sicher gepunktet, als die Technik streikte und kaum war er bei iSport International ging der Knoten auf. Das fällt den Teams auf und gute Rennen fuhr Glock sowohl bei iSport, als auch bei BCN, nur dass er bei BCN die guten Rennen halt auf Platz 10 herum zeigte und bei iSport zum Teil an der Spitze. Ich denke außer Lewis Hamilton und eventuell auch noch Nelson Piquet II gab es keinen Fahrer, der einen besseren Job gemacht hat in der GP2 als Timo Glock und das ist schon respektabel, denn das GP2 Faherfeld gilt als eines der stärksten nach der F1. Um ganz ehrlich zu sein, fand ich die Leistungen von Glock in der GP2 deutlich besser als die von Sebastian Vettel in der Formel-3, auch wenn ich mir sicher bin, dass Vettel ohne seinem Engagement in der Formel-1 als Freitagstestfahrer bei BMW Sauber Meister geworden wäre. Der ständige Wechsel von F1 zu F3 und umgekehrt, das übervolle Programm, als dass waren den Leistungen in der F3 abträglich. Und, weil erwähnt wurde, dass Di Resta ein schlechter Fahrer ist und sowieso nie in die Formel-1 kommen wird, davon gehe ich nicht aus. Di Resta ist kein Hamilton, aber ich würde ihn nicht abschreiben. Und weil wir bei Hamilton sind. Vettel war quasi in der gleichen Rolle wie Hamilton. Der Titel in der F3 war Pflicht, mit dem ASM Team hatte er das beste Team der F3 und hatte auch schon Erfahrungen gesammelt.