Mav05 hat geschrieben:
@F-one: So wars auch nicht gemeint, ich fand Schumachers Comeback durchaus okay, nicht außergewöhnlich aber beachtlich. Frau Hasenbichler nannte es "unspektakulär" und trifft es damit wohl recht gut. Und dass sie das Potenzial dazu haben, die Lücke zu schließen und das eine oder andere Mal zu glänzen wird wohl auch keiner anzweifeln. Nur einen Grund zu grenzenloser Euphorie kann ich nun beim besten Willen nicht erkennen. Und ob sie sich selbst (inkl. Lauda) mit diesem ständigen "Jetzt machen wir so wie der Michel sagt dann klappt das schon" einen Gefallen tun müssen sie auch erst mal zeigen. Was ist, wenn Rosberg dann immer noch der Schnellere ist? Vielleicht würden sie besser daran tun, den Ball flach zu halten und sich ihre eigene Messlatte nicht ständig selber noch höher legen zu lassen...
Ich gebe dir schon in allen Punkten Recht. Lauda hat da heute die Erwatungen an Schumacher auf RTL unnötig in die Höhe getrieben und meinte ja, dass Schumacher schon bald siegen wird usw. Fand ich auch etwas übertrieben.
Auf der anderen Seite hat Danner am Freitag nach dem freien Training gesagt, der Schumacher habe von Rosberg eine schallende Ohrfeige bekommen, weil der Rosberg ne halbe Sekunde schneller war. Das fand ich auch total dämlich von Danner. Soetwas nach einem freien Training zu sagen, wo man nichtmal die Spritmenge kennt, ist für einen Experten einfach nur peinlich.
Schumacher hatte das ganze Wochenende über einen Rückstand auf Rosberg, aber sicher keine halbe Sekunde. Im Quali waren es am Ende nichtmal 3 Zehntel, im Rennen konnte er Rosbergs Speed mitgehen.
Das Wort "unspektakulär" trifft es in der Tat ganz gut. Allerdings war das ganze Rennen heute kein wirkliches Spektakel.