Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Warum Mercedes keine Bestzeiten fahren durfte!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Kann ich auch was von dem Zeugs haben, das unser Killerwal morgens zu sich nimmt?!? :drink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
Kann ich auch was von dem Zeugs haben, das unser Killerwal morgens zu sich nimmt?!? :drink:

Schwäbische Spätzele ,in Schleifpaste gewendet und mit Alustaub gefüllt .Natürlich alles in Handarbeit abgeschliffen und auf einer 1000ter Körnung serviert .

Na das hört sich aber gefährlich an. Ist wohl nur was für echte_Profis :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
Na das hört sich aber gefährlich an. Ist wohl nur was für echte_Profis :D

nur die harten kommen in den Garten und die Schleimer fahren Daimler :-)

Mav05 hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
...am Ende gewinnt der echte Silberpfeil und nicht dieses Creme-Graue Auto ;)

MSa nannte die Farbe der Teamkleidung "rattengrau" :D) Ob das wohl zum Sternenglanz paßt...

Seit heute haben wir ja ein graues Auto mehr ....
Irgendwie mangelt es den Teams an einfallsreichtum. Nach Rot ist nun Grau die neue Modefarbe.

Ich finde das grau des Mercedes hat was. Der Wagen sieht auf Fotos oft so aus als sei er gemalt...es hat etwas von Kunst. Die Lackierung hat ja auch so komische Schattierungen. Ich hoffe ich bekomme den Wagen dieses Jahr mal live zu sehen...dann kommen die Lackierungen am besten rüber.

Formulaone hat geschrieben:
Ich finde das grau des Mercedes hat was.

Das hättest Du uns jetzt sicher auch erzählt wenn der fahrbare Untersatz Deines Über-Helden Schweinchen-rosa oder Taxi-beige aussehen würde...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Es hat schon seinen Grund, warum die Posts nicht mehr im Thread sind, RosHam.

Erledige persönliche Gespräche mit AWE per PM, nicht hier im Thread. Keine Privatgespräche, keine Beleidigungen, keine Provokationen. :!:

RenaultF1 hat geschrieben:
Es hat schon seinen Grund, warum die Posts nicht mehr im Thread sind, RosHam.

Sorry ich hab nicht gesehen das sie gelöscht wurden.

RenaultF1 hat geschrieben:
Keine Privatgespräche, keine Beleidigungen, keine Provokationen. :!:

Schön das es jetzt doch noch eingeführt wurde?

Nun ist die Katze aus dem Sack! Mercedes fährt den einzigen 3-fach Diffusor im Feld! Viele der User sehen den oberen auslass nicht als 3. Ebene des Diffusor denn beim letzten Test war genau unter der Heckleuchte die 3. Ebene angedacht um zu sehen wie die Luft durch die hintere Aufhängung am Heckflügel vorbei funktioniert.
Auch die Auspuffführung und die Anlenpunkte der wurden geändert!
Mal sehen wie lange die Fachwelt den unterschied noch nicht erkennen mag!
Freue mich auf das erste Training!
Schumi wird von Anfang an schnell sein!

Aahhhhh....jaa! Verstehe. Is scho´ recht! Bild
Aber jetzt mal im ernst!
Wann geht die Saison eigentlich wieder los?
Und wie zum Teufel, heißt nochmal der WM, letzter Saison? :D

Wo ist da was offiziell?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

echter_f1_profi hat geschrieben:

Das werden wir schon sehr bald sehen; :? aber dann verstehe ich seine schlechte laune nicht; :?: Oder hat Mercerdes ein 'ueberraschungsei' fuer den Glorreichen??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Schumi wird schnell sein? Da glaub ich noch nicht so recht dran. Selbst sein Bruder meinte, Michael wird 5ter. Und ich glaub nicht mal das.
Aber, der neuen Regel nach....er wird in die Punkte fahren! :?

Natürlich wird er schnell sein.
Schneller als jedes Tempo, dass zumindest 99,99% der Forumsuser je in einem Auto genießen durften....
Fragt sich nur, ob das reicht bzw. um wieviel der ein oder andere schneller ist... :D

Abwarten! Viele werden sich wundern! Auch im letzten Jahr wurde ich ausgelacht als ich der erste überhaupt in der Szene war, der vom neuen McLaren Mercedes System gesprochen hat, die Luft mittels luftausläße gezielt ans Heck des McLaren zu leiten!
Als träumer und netter Mensch wurde ich beschimpft und nun fährt McLaren Mercedes mit einem solchen System und alle anderen Teams staunen!
Das Problem der ganzen "Experten" auch im TV ist es leider, dass die immer noch nicht McLaren und Mercedes GP auseinander kennen! Darum enstand eine Hausnummer von 1,5 Sekunden die der GP Mercedes nun schneller sein soll!
Fakt ist, diese Luftumleitsystem welches die Fahrer bei McLaren mit den Knien steuern können bringt gute 5 zehntel und der Frontflügel vom Mercedes GP und der Diffusor am Schumi-Wagen 8 zehntel!
In diesem Sinne

Nun ist die Katze aus dem Sack! Mercedes fährt den einzigen 3-fach Diffusor im Feld! Viele der User sehen den oberen auslass nicht als 3. Ebene des Diffusor denn beim letzten Test war genau unter der Heckleuchte die 3. Ebene angedacht um zu sehen wie die Luft durch die hintere Aufhängung am Heckflügel vorbei funktioniert.
Auch die Auspuffführung und die Anlenpunkte der wurden geändert!
Mal sehen wie lange die Fachwelt den unterschied noch nicht erkennen mag!
Freue mich auf das erste Training!

Totaler Quatsch!
Ferrari hat ebenfalls einen Triple-Diffusor...

https://www.motorsport-magazin.com/formel1-bilder/jerez-test-alonso-ferrari-10-13-februar-testfahrten-2010,1,1,0,60,6194,232056

Kowoop hat geschrieben:
Schumi wird schnell sein? Da glaub ich noch nicht so recht dran. Selbst sein Bruder meinte, Michael wird 5ter. Und ich glaub nicht mal das.
Aber, der neuen Regel nach....er wird in die Punkte fahren! :?

Na ja, immerhin. Eigentlich könnte man ja jedem der ins Ziel kommt Punkte geben. Bei 25 Dingern für'n Sieg sollte das nicht so schwer sein, und so wäre manche eine Aussage von Fahrern viel besser zu verstehen.... :-P

... bringt gute 5 zehntel und der Frontflügel vom Mercedes GP und der Diffusor am Schumi-Wagen 8 zehntel!
In diesem Sinne

Also bei Rossberg hat der Diffusor schon mal 1,4 Sekunden gebracht...nach deiner Rechnung. Und er fährt auch hinterher..... :-P

Abwarten Jung! Jetzt kommt der 2. Test und die aktuellen Simulationen bei Mercedes gehen dahin, dass man sich beim niedrigen Benzin Verbrauch jedes Menge erhofft! Also die Balance des Wagens mit vollen Tanks im Vordergrund steht!
Da können bis zu 7 Sekunden im extremsten Fall an den Zeiten zerren! Am meisten kann man als fahrer an Zeit gewinnen, wenn man es versteht den Wagen mit schweren Tanks genauso am Limit zu fahren wie dies mit leeren zu tun! Da können die Piloten heuer beweisen wie schnell sie sich einstellen können auf diese mega Zusatzmasse!
Schumi wird keine 5 zehntel auf Nico verlieren, ich garantiere dass er gerade im neuen Streckenteil wo es für alle Piloten Neuland ist, sein stärke ausfahren kann!
Im 2. Training sollte man jetzt mehr von der Power des Mercedes - GP sehen können!

Mav05 hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
...am Ende gewinnt der echte Silberpfeil und nicht dieses Creme-Graue Auto ;)

MSa nannte die Farbe der Teamkleidung "rattengrau" :D) Ob das wohl zum Sternenglanz paßt...

Es passt wohl zu dem, was die Tifosi mittlerweile von Schumacher halten! :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Tag 1 war ja schonma nicht soooo schlecht für Mercedes :)

Zumindestmal 4 Benz-Motoren auf den ersten 4 Plätzen. :D
Bild

Abwarten! Viele werden sich wundern! Auch im letzten Jahr wurde ich ausgelacht als ich der erste überhaupt in der Szene war, der vom neuen McLaren Mercedes System gesprochen hat, die Luft mittels luftausläße gezielt ans Heck des McLaren zu leiten!
Als träumer und netter Mensch wurde ich beschimpft und nun fährt McLaren Mercedes mit einem solchen System und alle anderen Teams staunen!

Nur hast Du immer davon gefaselt, daß mit dem von Dir prophezeiten System die selben Abtriebswerte wie mit den 2008er Flügeln erreicht werden sollten, mit diesem System wird aber genau das Gegenteil erreicht...
Außerdem hast Du von Löcher im Unterboden phantasiert, die die Luft auf den Heckflügel zaubern sollten!

Warum Mercedes keine Bestzeiten fahren durfte?
Ganz einfach sie konnten nicht :lol:

Orca wo bist du?? Bist wohl untergetaucht in den Tiefen der Weltmeere....harharhar

Der Thread-Titel könnte bald (nach einigen Rennen) auch heissen:

Warum ist Rosberg plötzlich so langsam ? :x

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein