Das meinte ich auch nicht sooooooooo tierisch ernst. Aber es sieht ja fast so aus, das kann man auch nicht abstreiten. Vielleicht fällt das nur mir auf (keine Schumacherbrille). Es hat, wie unser Amazönchen schon bemerkt hat, schon andere Unfälle gegeben , wo abgebrochen wurde. Und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber da war des öfteren unser Michi draussen. Aber gut.
Dagegen spricht das das Ferrari - Bridgestone Paket in Melbourne so stark war, das die auch einen 2. Start verkraftet und somit sicher auch das Rennen gewonnen hätten. Aber wer weiss das vorher schon.
Das hat ja ausserdem nix damit zu tun, das der Michi einer der besten Fahrer aller Zeiten ist. Er hat auch das Glück, das in seiner Karriere bis jetzt alles perfekt lief, das haben andere Fahrer, die genau so gut, oder vielleicht besser fahren würden, eben nicht.
@ Madonno: Die Performance von Williams stimmt auch mich zuversichtlich, die Starts waren wieder BMW like, genial. Ich bin mir sicher, das sie in Malaysia ganz dicht bei Ferrari sind - wenn nicht sogar vor ihnen. Aber warten wir mal die Temperaturen ab.
Ausserdem würde mich jetzt die Reifenfrage, die die FIA (mit Red Max
anscheinend gelöst hat. Sind die mit den 2001 Reifen gefahren?? (Michelin)
Das der 2001er Ferrari stark ist, dachte ich mir, aber sooooo stark, das verblüfft mich doch etwas.
[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so
- Vau zehn