Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

warum hat McLaren nicht die alte Nase gelassen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

:!: :!: Kann jemand bitte diesen überflüssigen Thread schließen? :!: :!:

Poste deine Meinung doch in den bereits vorhanden 500 überflüssigen McLaren-Fan-Threads und eröffne nicht wegen jedem klitzekleinen Detail einen neuen Thread.

ist doch egal wie es aussieht, hauptsache es ist schnell, um diese Frage zu beantworten, im Windkanal brachte die schmale Nase Vorteile, deswegen haben sie diese genommen

an ferrari fan:

Bei dem Mitglied dass diesen Thread eröffnet hat eröffnet doch sonst auch nur überflüssige Threads, es kommt auch auf Details an, deswegen kann man einen Thread eröffnen, aber nur weil man eine schmale Nase, die auch am MP4/19 war ist es einfach dumm einen Thread zu eröffnen, wenn jetzt, wie bei Renault, eine neue Nase getestet wird ist dass vollkommen in Ordnung

kimiraikonen hat geschrieben:
ist doch egal wie es aussieht, hauptsache es ist schnell.

an ferrari fan:

Bei dem Mitglied dass diesen Thread eröffnet hat eröffnet doch sonst auch nur überflüssige Threads, es kommt auch auf Details an, deswegen kann man einen Thread eröffnen, aber nur weil man eine schmale Nase, die auch am MP4/19 war ist es einfach dumm einen Thread zu eröffnen, wenn jetzt, wie bei Renault, eine neue Nase getestet wird ist dass vollkommen in Ordnung

An Deinem Satzbau solltest Du mal arbeiten. Es fällt schwer Deine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Bist Du jetzt auch der Meinung, dass dieser Thread überflüssig ist oder übst Du Dich in Ironie?

ferrari fan hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
ist doch egal wie es aussieht, hauptsache es ist schnell.

an ferrari fan:

An Deinem Satzbau solltest Du mal arbeiten. Es fällt schwer Deine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Bist Du jetzt auch der Meinung, dass dieser Thread überflüssig ist oder übst Du Dich in Ironie?

lesen und nachdenken...

also noch mal ganz langsam, ich finde diesen Thread total überflüssig, denke aber dass es grundsätzlich sinnvoll ist Threads zu Details zu eröffnen, nur eben hier nicht. Die Gründe dafür habe ich ja schon genannt

Letztmals: Es muss nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden, wenn McLaren ein neues Näschen, Flügelchen oder Knöpfchen an seinem Auto montiert, oder wenn Kimi Raikkonen sich eine neue Unterhose kauft. Derartiges kann auch in den bereits vorhandenen Threads gepostet werden. Jedesmal ein neuer Thread ist absolut überflüssig!

Derartiges habe ich in letzter Zeit schon zu Hauf gelöscht, diesmal schreib ich es mal gross und fett darunter. Usern, die meinen, dieses Forum mit derartigem Spam vollmüllen zu müssen, wird ab sofort der Zugriff ohne Vorwarnung verwehrt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein