Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Warum bekommt unser Alex keine Chance mehr ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 23. September 2005

Also ich verstehe überhaupt nicht warum Wurz nicht in einem Mercedes als aktiver Fahrer sitzt ? Er ist genau so schnell wie Räikönnen oder Montoya. Aber wahrscheindlich ist´s wiedermal das liebe Geld- denn es regiert die Welt. Wie seht Ihr das ? Freue mich schon auf eure Antworten.

Hei hei hei hier kommt Alex, Vorhang auf, für seine kleine Horrorshow....
Tjaja, dieses schöne Liedchen erinnert mich irgendwie an Kimi...liegt's am Titel, liegt's an der Band, ich weiss es nicht.
Suckaz tri 2 play me

Phoenix5000, was schreibst du denn da? Was soll denn Geld damit zu tun haben??? Du willst doch nicht etwa sagen, dass Wurz nicht fährt, weil seine Gehaltsforderungen so hoch sind! Oder dass er keine Sponsoren bringt, McLaren stellen doch keine Bezahlfahrer ein!

Darum, vergiss das Geld, das ist nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, dass Wurz eben nicht so schnell ist wie Kimi oder Juan, darum ist er auch nur Testfahrer. Er hatte seine Chance und er hat sie nicht genutzt, Flavio wusste schon, was er macht. Und ausserdem, sein Name reimt sich nicht gut.

Mit freundlichen Grüssen

Ferkel Fred

Phoenix5000 hat geschrieben:
Er ist genau so schnell wie Räikönnen oder Montoya.

Wenn er das wäre, dann sässe er vermutlich als Stammfahrer in irgend einem der Top-Autos...[/i]

Alex Wurz ist auf jeden Fall ein zuverlässiger und konstanter Fahrer. Ich hätte Montoya schon lange in die Wüste geschickt und Wurz ins Cockpit gesetzt. Was Montoya sich mit den Händen aufbaut, schubst er mit dem A..... wieder um. Was Wurz gezeigt hat, als Montoya sich von seinem "Tennisunfall" erholt hat war beiendruckend. Er kann auf jeden Fall das Feld von hinten aufraümen und den Ton angeben. Ich drücke ihm die Daumen!

Ferrarifan78 hat geschrieben:
Ich hätte Montoya schon lange in die Wüste geschickt und Wurz ins Cockpit gesetzt.

Falls du jemals darüber nachdenken solltest, warum du nicht Chef eines Formel 1 Teams geworden bist, dann hast du hier die Antwort.

ciao ciao

Fred

Wenn du Wurz so lobst musst du mindestens genau so viel Pedro de la rosa loben. Ausserdem nimmt Mclaren sie nicht als Stammfahrer weil sie als Testpilot sehr viel erfahrung haben und glaub mir die zwei werden bei McLaren kein Stammfahrer! Sie werden von Mclaren auch nicht so schnell weg kommen!
LoKIMItus

zudem hat die fluktuation bei den topcockpits so sehr abgenommen, daß es ja kaum freie plätze gibt - schau dir doch an, was zur nächsten saison gewechselt wird - heidfeld zu bmw, ein freier platz bei williams, massa zu ferrari, rubens zu bar und das wars bei den topteams

also ich bin mir sicher das der Wurz nächstes Jahr bei BMW fahrt und nicht der Villeneuve. BMW kann notfalls dem Villeneuve eine Abfindung geben außerdem hat Theissen schon gesagt das der Villenneuve nicht fix ist und das eher einen guten Fahrer der ein Team entwickeln kann haben wollen. Wurz hat nun mal eine Festplatte mit sehr viel wissen... das kann ihm niemand nehmen und heuer ein rennen und dritter platz? wow gg

Phoenix5000 hat geschrieben:
Er ist genau so schnell wie Räikönnen oder Montoya.

:lol: :lol: :lol:
Ehrlich,...,der war richtig gut :lol:

Beitrag Samstag, 24. September 2005

Alex Wurz ist auf jeden Fall ein zuverlässiger und konstanter Fahrer.

Ein guter Testfahrer eben...
Ich hätte Montoya schon lange in die Wüste geschickt

Und was soll er dort? :lol:
und Wurz ins Cockpit gesetzt.

Und bekommt dann Pedro fairerweise das Cockpit von Kimi?
Was Montoya sich mit den Händen aufbaut, schubst er mit dem A..... wieder um.

Hast Du das von Christian Danner?
Was Wurz gezeigt hat, als Montoya sich von seinem "Tennisunfall" erholt hat war beiendruckend.

Also wenn Montoya Dritter wird sind die Leute meistens nicht so beeindruckt. Wahrscheinlich weil mehr von Ihm erwartet wird,....,zurecht natürlich,.....,weil er gut genug ist Erster zu werden.
Er kann auf jeden Fall das Feld von hinten aufraümen

Wobei Monty darin aber auch nicht schlecht ist, wie wir in Monaco und Hockenheim gesehen haben.
und den Ton angeben.

Wann denn das? :shock:
Ich drücke ihm die Daumen!

Jo,...,ich auch,....,vielleicht klappts ja bei BMW :)

Bitte nicht zu ernst nehmen....

Ich hätte ihn auch gegen Montoya wenigstens für ein paar Rennen ausgewechselt

wutale hat geschrieben:
Wurz hat nun mal eine Festplatte mit sehr viel wissen... das kann ihm niemand nehmen und heuer ein rennen und dritter platz? wow gg

woher weißt du das?

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

man. glaubst du leicht nicht das er weiß wie man ein auto abstimmt? sonst wäre er ja nicht umsonst der edeltestfahrer von mercedes. und da bekommt man ja genug know how über das auto und wie man es entwickelt. das tut er ja schon seit ein paar jahren.

denk nach!

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Hallo A.SdS!

Schade, dass du es nicht verstehen kannst was ich mit meinem Beitrag ausdrücken möchte. Ich kann allerdings nur hoffen, dass das Niveau deiner Beiträge nicht ansteckend ist.
Ernst nehmen kann man das was du schreibst wirklich nicht. Hier gibt es auch eine Fun-Ecke. Ich glaub, da bist du besser aufgehoben! Lerne erst mal konstruktiv auf die Meinungen anderer einzugehen! :idea:

Beitrag Montag, 26. September 2005

Hallo A.SdS!

Schade, dass du es nicht verstehen kannst was ich mit meinem Beitrag ausdrücken möchte. Ich kann allerdings nur hoffen, dass das Niveau deiner Beiträge nicht ansteckend ist.
Ernst nehmen kann man das was du schreibst wirklich nicht. Hier gibt es auch eine Fun-Ecke. Ich glaub, da bist du besser aufgehoben! Lerne erst mal konstruktiv auf die Meinungen anderer einzugehen! :idea:

möglicherweise hast Du Dich halt nicht deutlich genug ausgedrückt,....,aber ein Kommentar wie "ich hätte Montoya schon lange in die Wüste geschickt" ist wirklich nichts für meine konstruktive Seite,....,bin sicher eine zu haben :lol:

Und dass ich dem Alex auch die Daumen drücke nochmal Rennen zu fahren hast Du meinem nicht gänzlich ernst gemeinten Beitrag ja entnehmen können.

Für das Niveau meiner Beiträge entschuldige ich mich aber trotzdem nochmals :lol:
Und über die Ansteckungsgefahr würd ich mir keine Gedanken machen,...,denke da bist Du immun dagegen :)

Zurück zu Allgemein