Habe eben die Rennwiederholung auf DSF geschaut und anscheinend war Ralf, der anschließend zu keinem Interview bereit war, nicht so sehr über die 10 Sec. Zeitstrafe erbost, als über die Art und Weise, wie er beim Start von seinem Bruder abgedrängt wurde :look:!
Angeblich hätten aufmerksame Beobachter auch ein mehrmaliges "auf die Bremse" treten von dem älteren der beiden Brüder bemerkt
: !!!
Dies wird als wahrscheinlicher Grund genannt, weshalb SchumacherII stocksauer vorzeitig den Nürburgring verlies !!!
Da erinnere ich mich doch an den ersten Grand Prix in Malaysia 1999...
das Duell Schumacher/Häkkinen....
Mika erzählte nach dem Rennen finnischen Journalisten, wie Schumacher ständig auf die Bremse trat und somit ein Überholen von Häkkinen erfolgreich verhinderte.
Mika war auf dem Podest sichtlich angeschlagen und erschöpt und meinte, dass wäre eines der schwierigsten Rennen für ihn gewesen, da er nie wusste, wann Michael wieder auf die Bremse tritt und er ja keinen Unfall riskieren wollte !
Also....Psychotricks hat er schon drauf...der Liebling der meisten Deutschen, aber wie schon so oft nach einem Rennen waren sich die Kommentatoren wieder einmal fast einig... Ausnahme RTL....
diese Aktionen waren gefährlich und am Rande der Fairness, wenn nicht sogar drüber !!!
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern!