Also ich finde, das Kimi "Ice" Räikkönen den Sieg verdient hat, genau, wie alle anderen...
Und ich weiss nicht, ob er, um in den Augen mancher Leute sympathisch zu wirken, genauso schleimen muss, wie andere. Er ist anders und so bleibt er hoffentlich!!! Der Michi hätte sicher eine "Ode für Fernando" zum Besten gegeben und wer weiss was sich einfallen lassen.
Fisico´s Truppe, also Team Jordan hat gefeiert, was das Zeug hält, während die Ärzte bei Fernando sassen und ihn an der Mauer untersuchten und da wusste noch keiner, ob er gesund ist. Danach hat er seinen Daumen gezeigt und es war erstmal klar, dass es ihm halbwegs gut geht.
Nun hat Kimi vielleicht mal Glück gehabt.... hat er selbst gesagt.... aber er hat das Rennen nicht abgebrochen, also was kann er dafür? Und so schlecht war sein Rennen auch nicht, fand ich jedenfalls. Andere Leute hatten schon mehr Glück und sind bei manchen immer noch ein Gott!
Und der Jordan fängt in der Pitlane Feuer aber ist der verdiente Sieger???
Ich finde er sollte ein überglücklicher Zweiter sein, der sich am meisten über den Abbruch zu diesem Zeitpunkt hätte freuen sollen.
Zu dem "Mann des Tages", Rubinho... hmmm, naja, ich enthalte mich der Stimme, obwohl.... lieber einmal mehr getankt und Zweiter als....
Und Ralf "wäre" also aufs Podium gefahren....
wenn.... sein Bruder nicht ausgefallen wäre???
.... Montoya nicht ausgefallen wäre???
.... Barrichello getankt hätte???
Nunja, "wäre" bestimmt spannend gewesen, dies zu sehen
Ich hätte mich übrigens auch über einen anderen Sieger gefreut, nun es aber Kimi ist, ist es nicht mehr zu ändern und wird wohl auch so bleiben und ich finde, es geht in Ordnung.
Das ist meine Meinung, die ich auch ganz allein vertreten muss und darf, das heisst, ich brauche keinerlei Zurechtweisung, sondern ich werde bei dieser, meiner Meinung bleiben. Ihr müsst diese nicht mit mir teilen...
Allerliebste Grüsse an den silbernen Stern....
A L E X
Beersche