Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wann wird Schumi Weltmeister?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2002
MCM MCM

Hi,
wann glaubt ihr, holt sich schumi den Titel? In Frankreich oder erst in Deutschland.

Ich glaube ja, er holt ihn sich schon in Frankreich.
1. Schumi I
2. Schumi II
3. Rubens
4. JPM[br]----------------[br]cu MCM
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Ja, ich glaube auch, dass er in Frankreich bereits den "Sack zumachen" kann. Leider. Ich glaube, solange der Bursche da in seinem roten Auto sitzt, werden wir wohl keine Entscheidung im letzten Rennen (Suzuka) mehr sehen ... aber - man soll nie nie sagen. Vielleicht kommt Mika ja nochmal und heizt dem Kerpener Jung noch mal so richtig ein ... :)) Wäre doch nett, oder?[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ich glaube nicht.

Mein Tipp:

1. R. Barichello
2. M. Schumacher
3. JP Montoya
4. K. Räikonnen
..
..
16. Ralfi Baby :D (c)by Katie Price (oder wie die heißt..)
[br]----------------[br]You are never given a wish without also being given the power to make it true.
You may have to work for it, however. (Richard Bach, "Illusions" )

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002
MPH MPH

Ich glaube nicht, das Schumi schon in Frankreich Weltmeister wird. Und, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, das will er glaube ich auch nicht. Er wird es schon so drehen, das er in Hockenheim den Sack zumacht. Das wird dann seine ganz persönliche Show in Deutschland. Das habe ich so im Gefühl. Keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber so schätze ich seine ganze Art ein. Das ihm der Triumph in dieser Saison sicher ist, steht ja außer Frage. Aber nun will er die Genugtuung vor heimischen Publikum. Als Nicht-Schumi-Fan ist das für mich natürlich das Horror-Szenarium schlechthin. Aber ich könnte es ihm auch nicht verübeln. Mein Tipp (und meine Hoffnung): es klappt wie letztes Jahr in Ungarn.

P.S. Amazone: Wäre wirklich nett in Bezug auf Mika!
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002

Hi,

tja, aber das – zumindest mit Mika – werden wohl Träume bleiben ... leider! Jedenfalls ist es für MS möglich in Magny Cours die WM auch auf dem Papier zu gewinnen (naja, gewinnen??). Das mit Hockenheim ist gar nicht mal so dumm gedacht ... könnte sein. Er ist ja immer schon ein sehr berechnender Typ gewesen. Vielleicht will er lieber da feiern, wo die meisten Schumifans sind. Da ist sicherlich Hockenheim das bessere Pflaster wie Magny Cours. Allerdings ist das Niveau in Hockenheim wohl auch ein anderes ... :D:D:D
[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 16. Juli 2002

Ich weiß nicht ob das ein Witz ist - aber ich habe gehört Colin McRae fordert Schumacher zu Duell der Besten; er im F1 und Schumacher im Rallyeauto - und dann eben umgekehrt. Um den besten Piloten zu küren![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Wenn er in Fronkraisch die Möglichkeit hat den Sack zu zumachen, wird er es 100% tun (müssen), ausser Rubinho hat keine techn. Probleme :D:D! Allerdings kann der Hockenheim - Umbau den roten nur entgegenkommen. Alles in allem müsste sich der Herr Schumacher schon ein Bein brechen, um eventuell nicht Weltmeister zu werden, denn selbst wenn er nicht mehr mitfahren würde, hat er doch noch ein bedenkliches Polster...............

Und wenn sich Rally - Champ und F1 - Champ messen wollen, wäre ich echt mal gespannt. Ich galube das jeder in dr anderen Klasse keine Chance hat, d.h. das Michael eigentlich im Rallywagen keine Chance hat weil er ja da alles selber machen muss...........
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Es gibt ja jedes Jahr im Winter die Michelin Masters auf Gran Canaria, wo Rally- und andere Piloten mit gleichen Autos auf losem Untergrund gegeneinander fahren. Letztes Jahr war sogar ein NASCAR-Pilot dabei (der ja bekanntlich keine Rechtskurven kennt :D), da sollte es doch auch für einen Schumacher möglich sein. Ein Problem könnte allerdings der Titelsponsor sein...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 17. Juli 2002

Naja, Robby Gordon fährt aber nicht nur NASCAR, der fährt alles mögliche, von der Bacha bis zum Indy500.
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first." - Sagt das mal einer JPM!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch, 17. Juli 2002

McRae hat ja schon mal zu Testzwecken ein F1-Auto bewegt - und soll sich dabei gar nicht so blöd angestellt haben. Vielleicht kommt's zu dem Duell. Ich würde auf ....?!?!?.... setzten... :))[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Samstag, 20. Juli 2002

Scheint ja nicht so als käme es zum Duell, weil entweder unser Michael zuviel Angst hat in andere Autos zu steigen, weil die nicht so sicher sind wie sein Ferrari, oder er hat Angst zu verlieren? Wie auch immer schön wärs mal gewesen...................[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Aber Valentino Rossi hat angekündigt, bei der GB-Rally im Dezember mitzufahren! Da sieht man eben den Unterschied:

Ein Schumacher hat Angst (?), in ein Fahrzeug zu steigen, das wesentlich mehr Blech um den Fahrer hat, als ein F1, und damit ca. halb so schnell zu Fahren wie mit seinem Arbeitsgerät, während ein Rossi hauptberuflich mit 300 ohne Knautschzonen unterwegs ist. Und dass er nicht unverwundbar ist, hat man heuer schon gesehen![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild

...der Grund für den Verzicht ist einfaach: Schumacher kann nur verlieren. Aber eine Gaudi wäre es schon...[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

schumi wird morgen weltmeister!!! :D

gruss vom smilie ;)

Beitrag Montag, 22. Juli 2002

Leute, was das Duell mit McRae angeht liegt ihr daneben. Das kann es aus vertragsrechtlichen Gründen (Versicherung etc.) nicht geben. Im übrigen würde wohl jeder seine Spezialdisziplin gewinnen und was wäre damit schon bewiesen? Ein McRae sollte sich lieber drauf konzentrieren vielleicht noch mal Weltmeister zu werden.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

War mir schon klar dass sich alle hinter ihren Verträgen verschanzen! Die Diskussion über solche Themen ist echt müßig.

Ich denke es wäre für McRae & die Rallye WM eine gute Publicity gewesen - egal ob er nun gewonnen oder verloren hätte. Sie stehen ja wohl klar im Schatten der F1 und wollten halt ein bißchen von deren Ruhm profitieren. Hier ging es nur um einen Werbegag.

Ich kann mich nur wiederholen; Schumacher & die F1 hätten nur verlieren können. Der Grund/Vorwand warum sie dazu nein sagen ist völlig nebensächlich.[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Stimmt, Alfalfa, aber um zur Beantwortung des eigentlichen Threads etwas beizutragen - GESTERN! :D:D:D:D

...aber gestern war heute morgen![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

...oder noch besser: MS wird gestern Weltmeister! :)[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Ich glaube nicht, dass McRae nur die Publicity im Kopf hatte. Ich glaube, jeder erfolgreiche Motorsportler will sich irgendwie mit Schumacher messen. So auch McRae.

Wäre es um eine Publicity-Aktion gegangen, hätte David Richards ihn nur zu einer BAR-Testfahrt einladen müssen. Immerhin war der Schotte doch in Richards' Subaru-Team Weltmeister![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild

Zurück zu Allgemein