Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wann...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2005

... ging eigentlich eure Leidenschaft für die Formel-1 los???
Da ich hier "der Neue" bin, möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Alles begann bei mir am Sonntag den 11.07.99 um 14 Uhr und ca. 3 Minuten. Es crashte der Ferrari mit der Startnummer 3 mit 107 km/h in die Stowe Corner in England. Eigenlich nur zufällig sah ich die Bilder, und stellte mir die Frage: "Schumacher wer?" Was aber viel wichtiger an dieser Stelle war, ich fragte mich: "Wie funktioniert das?" Nun, heute stehe ich vor meinem 95. Formel-1 GP (es ist der kommende Australien GP). Und ich meine, ganz gut über die Formel-1 informiert zu sein. Ich war bereits in Hockenheim (2002), Nürburgring (2003) und Monza (2004). Dieses Jahr geht es nach Imola!!! Ja, ich bin auch Ferrari Fan - aber nur sekundär. Ich will wirklich spannende Rennen sehen - das interessiert mich! Meine ICQ Liste ist für euch jederzeit offen, ich freue mich auf Reaktionen und spannende Rennen!!!

Gruß
Rudi

Mein Onkel hat 2001 den GP von brasilien angekuckt....und weil es ja da regnete sind viel autos von der fahrbahn gerutscht und...peng es ist passiet..seit diesem tag habe ich 66 GP angekuckt...einen live an der strecke.. :idea: :shock: 8-) :lol: :arrow: :?: :!: :sex: :kill: :kill: :drink: :?( :shine: :mex: :alien: :smokin: :angel: :sex:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Hallo und herzlich Willkommen in unserm tollen Forum Rudi!!! So einen ganz ähnlichen Thread gibt's schon in der Fun Ecke... Das su den als neuling nichts sehen konntest ist aber gaaar nicht schlimm https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10147&start=45 Da steht auch drin wie ich zur F1 kam :wink: :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

als ich 1998 zufällig espn geschaut hab weil es auf einen indischen kanal werbung gab! ich konnte dann nicht mehr weg schalten! seit dem schau ich regelmäßig F1. Mika hakkinen gewann das rennen! (und deswegen bin ich ein Mclaren fan geworden)

das erste, an das ich mich noch bewußt erinnere war ein Rennen in Zeltweg, bei dem es zweimal kräftig gekracht hat am Start. (weiß nicht mehr wann das war, irgendwann in den 80ern).
Regelmäßig schau ich es eigentlich seit 95.

Irgendwann anfang 88 als ich damaliger Knirps vom Prüller :lol: im ORF gesagt bekam "Gerhard Berger der zukünftige Weltmeister" ....

:wink:

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

... das war 1987. Nach zwei Startkollisionen pausierte der Ö-GP für zehn Jahre. Mansell hat gewonnen.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

A_N_Other hat geschrieben:
... das war 1987. Nach zwei Startkollisionen pausierte der Ö-GP für zehn Jahre. Mansell hat gewonnen.

danke

Zurück zu Allgemein