ich glaube - und das sage ich als langjähriger Motorsportfan, nicht aus einem Wunschdenken oder sonstigem heraus - die Frage erübrigt sich wohl
Offenbar sind hier einige nicht in der Lage dazu, zu realisiern, dass die Saison noch ewig lang ist + es an ein Wunder grenzen würde (bei der aktuellen Situation), wenn Ferrari kein Rennen aus eigener Kraft gewinnen kann. Gleiches würde für mich übrigens für McLaren gelten, wenn die Situation umgekehrt wäre. Beide Teams waren + sind (fast) immer in der Lage sich so sehr zu verbessern, dass es für Siege gerreicht hat. Ferrari und McLaren haben über Jahre bewiesen, dass es die besten Teams der F1 Geschichte sind. Auch nur eines dieser Teams (Ferrari fährt ja nicht gerade katastrophal hinterher) vor Hälfte der Saison abzuschreiben grenzt an völliger Ahnungslosigkeit bez F1 ... Schade find ich nur, dass bez des Kanada GP niemand auf die Analyse der Rundenzeiten eingegangen ist ... Ich fand es jedenfalls interessant und diskussionswürdig, dass Schumacher seine schnellste Runde mit ca. 12 Runden Sprit gefahren ist, während die Renaults + McLarens (wie es sich gehört) die schnellsten Runden mit wenig Sprit gefahren sind. Spricht zwar durchaus für Probleme bei Ferrari, aber auch für Potential ...
@ formelxy - tut mir Leid - ich bin prinzipiell gegen persönliche Kommentare auf einzelne Forenmitglieder - aber Deine Kommentare strotzen jedesmal vor Unwissen + können einzig Provokation sein ... ich würde eine sachlichere Diskussion bevorzugen, aber wenn man keine Ahnung hat, kann man das wohl nicht verlangen ... Wie bereits erwähnt. Leute die hier nichts zur Sache beitragen und nur in Bildzeitungshetztriaden dummdreiste vorgekaute Sprüche ablassen ohne ein wenig objektiv zu sein, gehen mir ziemlich am A... vorbei. Auch wenn ich mich manchmal doch dazu genötigt fühle das zu kommentieren.
so ich schau jetzt LeMans