Formulaone hat geschrieben:
Richtig Bob, die beiden Ferrari dürften an der Spitze sein. Letztes Jahr war es sehr eng zwischen Massa und Raikkönen. Hamilton ist unter normalen Umständen kein Siegkandidat. McLaren wird versuchen, mit Kovalainen den Sieg zu holen. Ich glaube aber nicht, dass es was wird. BMW dürfte dort nicht ganz so stark sein wie Ferrari. Ich hoffe, dass Heidfeld dort endlich wieder an Kubica dran ist, er übt ja fleißig bei den Testfahrten in Barcelona.
Es wird auch Zeit, dass Ferrari zurückschlägt. Die letzten beiden Rennen waren fast katastrophal.
Ja der übt fleißig. Robert Kubica fuhr heute keine Ahnung wie viel zig runden und Heidfeld keine...
Nein aber ernsthaft: Theissen hat ja extra betont, dass man den Testplan geändert hat: Statt Kubica fährt nun Heidfeld 2 Tage für BMW Sauber in Barcelona. Das könnte aber auch schon so ein bisschen die letzte Chance sein für Heidfeld. Ich denke nach den nächsten 2 bis 3 Rennen werden sich die Teams allmählich ernsthafte Gedanken darüber machen, wie die Cockpitverteilung nächstes Jahr aussehen wird.
@Topic: Ich denke nach den aufregenden letzten Rennen steht uns ein langweiliger Frankreich GP vor der Tür. Der GP ist meistens eher langweilig und eher strategisch zumindest etwas spannend. Obwohl es 2007 ein ganz interessantes Rennen gibt. Für mich ist Kimi Räikkönen der haushohe Favorit. Mein Tipp ist: Er wird gewinnen und damit die Wende in der WM einleiten.