Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Vorschau Magny Cours! Wer ist der Favorit?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Juni 2008

wieso wird hier immer piquets kopf gefordert, aber heidfeld - der ja nun wirklich, seien wir mal ehrlich, das personifizierte mittelmaß ist - auf kubica niveau gesehen? (wieso? weil er den "richtigen" pass hat?)

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Bei Mini - Piquet habe ich nicht mit mehr gerechnet, denke mal dass es seine erste und letzte saison in der Koenigsklasse sein wird....

P7 Piquet Jr
P8 Alonso

P13 SLOWfeld

*lol*

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: ....es gibt immer ein warum!

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
wieso wird hier immer piquets kopf gefordert, aber heidfeld - der ja nun wirklich, seien wir mal ehrlich, das personifizierte mittelmaß ist - auf kubica niveau gesehen? (wieso? weil er den "richtigen" pass hat?)

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Bei Mini - Piquet habe ich nicht mit mehr gerechnet, denke mal dass es seine erste und letzte saison in der Koenigsklasse sein wird....

P7 Piquet Jr
P8 Alonso

P13 SLOWfeld

*lol*

:lol: :lol: :lol:

Ich würde dich darum bitten, Zitate von mir nicht zu verfälschen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:
:lol: ....es gibt immer ein warum!

Ich sags mal so, bei manchen gibt es vorher sehr viel Übermut und großes Getöne und hinterher nur noch sehr viele Ausreden. ;-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
und hinterher nur noch sehr viele Ausreden. ;-)

:roll: Wo siehst du irgendwelche ausreden?

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

".... es gibt immer ein warum!"

Klang mir wie "es gibt immer eine Ausrede". Evtl irre ich mich ja.

Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

:? ich glaube, da hast du mich nicht verstanden.
Aber wenn hier jetzt so einige anfangen zu meinen Mini Piquet wuerde Alonso buegeln....
8-) bitte schoen, have a nice time...

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

:? ich glaube, da hast du mich nicht verstanden.
Aber wenn hier jetzt so einige anfangen zu meinen Mini Piquet wuerde Alonso buegeln....
8-) bitte schoen, have a nice time...

Tatsache ist, Mini Piquet ist vor Alonso ins Ziel gekommen. Mehr hab ich nicht gesagt. "bügeln" kam von dir ;-)

Formulaone hat geschrieben:
Richtig Bob, die beiden Ferrari dürften an der Spitze sein. Letztes Jahr war es sehr eng zwischen Massa und Raikkönen. Hamilton ist unter normalen Umständen kein Siegkandidat. McLaren wird versuchen, mit Kovalainen den Sieg zu holen. Ich glaube aber nicht, dass es was wird. BMW dürfte dort nicht ganz so stark sein wie Ferrari. Ich hoffe, dass Heidfeld dort endlich wieder an Kubica dran ist, er übt ja fleißig bei den Testfahrten in Barcelona.

Es wird auch Zeit, dass Ferrari zurückschlägt. Die letzten beiden Rennen waren fast katastrophal.

Und wieder hatte ich weitesgehend Recht 8-)

Nur BMW, speziell Heidfeld war recht mies unterwegs. Aber beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Tatsache ist, Mini Piquet ist vor Alonso ins Ziel gekommen. Mehr hab ich nicht gesagt. "bügeln" kam von dir ;-)

:wink: Wurde ja auch mal zeit, dass er was auf das team konto einzahlt.
Trotzdem reicht er dem Spanier nicht bis zum bauchnabel, wenn man seine leistung auf die ganze saison hin betrachtet.

Ich fand Heidfeld und Rosberg sehr schlecht heute.

Das Heidfeld von Kubica geschlagen wird, gehört ja diese Saison schon zur Normalität, aber diesmal recht deutlich.

Aber das Rosberg sich vor Nakajima blamiert...naja. Also da erwarte ich mehr von Rosberg.

172 172

Echt, der Wiesbadener war hinter dem Japaner? Da hab ich garnicht mehr hingeschaut. Heidfeld war wirklich grottenschlecht. Gut, die Strecke kam wohl keinem wirklich entgegen, der im Mittelfeld steckte... Aber Heidfeld hat ja vor dem Rennen groß getönt, die Fehler seien eingekreist und er wüsste, was er tun muss. Alonso war auch die Unlust in Person. Vielleicht is er in Gedanken schon beim nächstjährigen Team. Hoffentlich hat er dort auch unterschrieben ;-) So ne Form von Arbeitsverweigerung hab ich diese Saison nur von Räikkönen gesehen :O Er muss wissen, was er macht. Piquet sah so aus, als ob er ums Überleben fährt. Hat aber nen klasse Job gemacht. Hoffentlich bleibt er in der F1. Vielleicht schlug ihn die Renaultgurke die ganze Zeit unter Wert! :?:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Darf man wissen wo Raikonen die Arbeit verweigert hatte?

CMR CMR

bschenker hat geschrieben:
Darf man wissen wo Raikonen die Arbeit verweigert hatte?

Letztens in Montreal nach dem Auffahrunfall. Sein Wagen war doch kaum beschädigt und er steigt einfach aus. Das Auto war doch so gut wie neu und wäre bestimmt deutlich schneller gewesen ohne den vielen Ballast, der dann fehlte. :D :D :D :D

172 hat geschrieben:
Echt, der Wiesbadener war hinter dem Japaner? Da hab ich garnicht mehr hingeschaut. Heidfeld war wirklich grottenschlecht. Gut, die Strecke kam wohl keinem wirklich entgegen, der im Mittelfeld steckte... Aber Heidfeld hat ja vor dem Rennen groß getönt, die Fehler seien eingekreist und er wüsste, was er tun muss.

Dann solltest du vielleicht auch erwähnen, welche Fehler Heidfeld meinte. Er meinte seine Quali-Performance. Und wenn man sich die Zeiten im Q2 anschaut, hat fürs Q3 nicht viel gefehlt und auf Kubica, der das Q3 ebenfalls nur ganz knapp erreichte, fehlten Heidfeld nur rund 0,060 Sekunden. Das war bei den vorherigen Rennen noch ganz anders.

BMW war insgesamt schlecht in Magny Cours, wie sonst will man erklären, dass der hochgelobte Kubica das Tempo von Trulli und Kovalainen nichtmitgehen konnte? Ich sehe jedenfalls einen Aufwärtstrend bei Heidfelds Quali-Leistung....

Beitrag Montag, 23. Juni 2008
172 172

Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Heidfeld war wirklich grottenschlecht. Gut, die Strecke kam wohl keinem wirklich entgegen, der im Mittelfeld steckte... Aber Heidfeld hat ja vor dem Rennen groß getönt, die Fehler seien eingekreist und er wüsste, was er tun muss.

Dann solltest du vielleicht auch erwähnen, welche Fehler Heidfeld meinte. Er meinte seine Quali-Performance. Und wenn man sich die Zeiten im Q2 anschaut, hat fürs Q3 nicht viel gefehlt und auf Kubica, der das Q3 ebenfalls nur ganz knapp erreichte, fehlten Heidfeld nur rund 0,060 Sekunden.

Is doch egal, wieviel gefehlt hat. Letzendlich stand er da wo er hingehört. Weiter hinten. Und da ist er auch angekommen. Weiter hinten. Eben da, wo er hingehört.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
So ne Form von Arbeitsverweigerung hab ich diese Saison nur von Räikkönen gesehen :O

@bschenker, ich spiele dem Rheinhessen einfach seinen Ball zurück, anscheinend nimmt er für sich in Anspruch was er bei anderen mokiert. Ansonsten ignoriere ich solche Menschen lieber :wink:

172 hat geschrieben:
McBen hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Wollen wir nicht lieber über Alo und Piquet jr. reden, das fände ich viiiiiiel interessanter

Ich glaube, da gibt es interessanteres am heutigen Tage als immer wieder Alonso.

FÜr die Besessenen nicht ;-)

Soviel zum Thema... :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

ceniza hat geschrieben:

Das wäre toll für den Alonso, dann wäre er schon einen Platz weiter vorne.

Renaultclio hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: Auch ein blindes huhn (Mini Piquet) findet mal ein korn.....

Man lernt doch immer wieder etwas neues!

Jetzt gibt es sogar blinde Hühner, die Ihre Change nutzen.
.

ceniza hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: Auch ein blindes huhn (Mini Piquet) findet mal ein korn.....

Allein die Tatsache, dass Du in Klammern hinschreiben musst, wer gemeint ist, spricht Bände...

....vor allem weil dieses blinde Huhn mehr Koerner gefunden hat als sein....Batteriekollege ;)

Vorherige

Zurück zu Allgemein