allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nun ja, das ist sicher genauso Geschmacksache wie die Formulierung "Armleuchter" von jemandem, der gerne andere wegen ihrer Einstellung, ihres Verhaltens oder gar ihres Nicknames kritisiert.
Ich habe niemanden wegen seines Nicknames kritisiert. Ich habe höchstens einmal die Frage in den Raum geworfen, ob es nicht fragwürdig ist, wenn ein Moderator einen "Partei-ergreifenden" Nickname hat. Die Frage muss aber jeder für sich selbst beantworten, so habe ich es damals auch formuliert.
Sollte kein persönlicher Angriff sein, deine Beiträge sind ja auch eine Bereicherung fürs Forum.
Dass ich andere für ihr Verhalten kritisiere, stimmt. Es ist auch mein gutes Recht, schließlich werde ich ja auch kritisiert. Nicht zuletzt durch den obigen Beitrag deinerseits.
Desweiteren hat hier kürzlich irgendwo (danach suche ich jetzt nicht) im Forum ein Moderator geschrieben, es sei nicht schlimm, leicht beleidigende Begriffe für Fahrer zu verwenden, da sich diese eh nicht im Forum tummeln würden. Kann sein, dass es sogar du gewesen bist.
Ich bleibe dabei: wenn Hamilton und Alonso in Frankreich aneinandergeraten, werde ich es mit einem breiten Grinsen genießen und mich für die Nachzügler freuen, die dadurch zwei Positionen gewinnen. Ob es tatsächlich dazu kommt, ist eine andere Sache und bleibt abzuwarten.
Siegkandidat bleibt für mich Kimi, weil der nach Kanada und Monaco einen dicken Hals hat und schon letztes Jahr stark auf dieser Strecke war.