Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Vorfreude auf Spa

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. September 2002

Eine gute Idee, allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ein Bier kann man trotzdem trinken... ;)[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 02. September 2002

HI

ich war live in Spa dabei! Es war genial! Das Wetter war in Ordnung obwohl es mit Zeiten ziemlich windig und kalt war!
Falls Ecclestone Spa wirklich aus dem Rennkalender streichen sollte, wird er sich ziemlich unbeliebt machen!!

Beitrag Montag, 02. September 2002

Kleiner Spa-Witz am Rande:
Früher gab's FUNKEN - heute gibt's SPÄHNE...:)):)):)):))

Irgendwie schade, findet Ihr nicht!?

Bild[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Dienstag, 03. September 2002

Wäre ein großer Verlust wenn Spa keinen GP mehr bekommt.
Spa gehört für mich unbedingt in die Formel 1.

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

War auch live dabei, Sonntag waren Winterklamoten angesagt.
Die Strecke ist einfach nur Klasse!

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Eine Demonstration der Stärke von Schuhmacher und Ferrari. Lustig fand ich vor allem wies den Jungs von PW die Sprache verschlug als Barichello das erste Mal zum Tanken kam. Die gingen bis dahin ja davon aus das er auf ner Einstopp ist und deshalb soviel Zeit auf MS verliert. LOL
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Mittwoch, 04. September 2002

Am Besten gefahren ist meiner Meinung nach Villeneuve. Er konnte einige Autos auf der Strecke überholen und hat die 7t-schnellste Rennrunde gefahren(hinter den 3 Top Teams). Am Ende war er nur 1,5 Sekunden hinter Irvine der den 6. Platz belegte. Salo war noch zwischen den beiden.
Schade dass es nicht für einen Punkt gereicht hat.

Christian

PS: Ohne Jacques Villeneuve wäre das Rennen wohl auch nicht soooo spannend gewesen. Er war ziemlich oft im Bild und einer der wenigen die auf der Strecke überholt haben. Krass fand ich auch wie Fisico direkt vor Villeneuve einen Motorschaden hatte. Aus der Onboard von Villeneuve sah das ziemlich krass aus.

Vorherige

Zurück zu Allgemein