@Senna
damit hat er sogar recht. Klar hat jetzt nicht jeder zuviel Geld aber beklagen dürften sich nur wenige.
Man wartet halt die Situation ab und man heult einfach mal mit.
Das ist eben die Stimmung, die durch die Medien immer schön verbreitet wird.
Klar, wenn man sich nur für einzelne Teile, also nur z.B. der F1 interessiert, dann lohnt es nicht, so viel Geld auszugeben.
Aber andersrum lohnt es sich wahrscheinlich nicht für Premiere den Aufwand zu starten, dass man nur eins sehen kann. Man müsste dann ja entweder einen neuen Sender einrichten oder die anderen Sendungen ausser der F1 extra codieren und das sind wieder Kosten, wo sich der Aufwand im Verhältnis zu den Interessenten an einem Thema nicht lohnt.
Ich fühle mich aber z.B. nicht gezwungen, unbedingt Premiere zu gucken, dass kommt von ganz alleine.
Bei den privaten Sendern kommt ja sehr oft nur noch Müll und wenn was gutes, dann mit mind. 5 Werbeunterbrechnungen, dann gucke ich mir doch Filme lieber auf Premiere an.
Und glücklicherweise bin ich nicht nur an Sport interessiert, somit lohnt es sich.
Wenn man das mal gegenrechnet.
Ich geh ins Kino, zahle fuer den Sprit oder dem Bahnticket, meist kostet der Eintritt mind. 9,- EUR, mal abgesehen von irgendwelchen Sonderkonditionen, dann hol ich mir noch was zu trinken und Popcorn und schon bin ich bei 18,- 25,- EUR. Das also zwei mal im Monat und Premiere ist um längen wieder drin.
Und da kann ich sagen, Preis/Leistung stimmt bei Premiere aber beim Kino seh ich das ganz anders, denn die Preise sind in den letzten Jahren ordentlich gestiegen, wo ich mir ein Film angucken kann, hingegen zahle ich bei Premiere weniger als noch vor ein paar Jahren und ich habe ein grosses Angebot.
Das 100%ige Kinofeeling hab ich natürlich nicht aber mit ein bisschen Technik geht das schon und die nervigen Flüsterer hängen mir auch nicht im Nacken.