Wie wäre es, wenn du mal richtig quoten würdest?
MichaelZ hat geschrieben:
bist du lustig. Ich weiß, worauf das Oma bezogen war, aber ich weiß auch, dass es mit dem Thema absolut nix zu tun hat. Aber des ist dir ja eh relativ egal.
Klar hat dies mit dem Thema zu tun. Viele Leute haben Angst vor dem Fortschritt, weil sie nicht mehr mithalten können, weil sie das Gefühl haben bald nicht mehr gebraucht zu werden, weil sie glauben nicht mehr wichtig zu sein, weil sie nichts mehr verstehen und weil sie immer kleiner werden in dieser globalisierten Welt.
Alte Leute und in dem System nicht mehr gebrauchte stehen nun mal einfach unnütz in der Welt herum und kosten nur viel Geld.
Genau das selbe spielt sich auch in der F1 ab. Entweder geht die F1 und die Fans den Weg mit dem Fortschritt mit oder sie wird bald eine Retroveranstaltung. Wie zum Beispiel ein Pferdewagenrennen. Und das schaut sich auch niemand mehr an.
Wenn ich von einem Fahrfehler spreche, heißt dass ja nicht, dass der gleich gegen die Mauer fährt oder sonst was. Aber stimmt ja, du gehst ja immer davon aus, dass durch das Verbot der Traktionskontrolle solche Unfälle passieren und Menschen drauf gehen, was du ja nicht willst und dir das auch net antun willst, aber du wirst es wieder anschaun...
Die besten Überholmanöver sind meiner Meinung nach die, bei welchem ein Fahrer bewusst sich den Gegner zurechtlegt und diesen dann auch überholt.
Einfach darauf zu warten dass der Vordermann einen Fehler macht oder sich seine Reifen abnützen, das ist ungefähr so interessant wie Kaffee trinken.
Aber jedem das was er verdient.....
Was die Fahrer sich antun ist mir relativ egal, ich finde es nur nicht richtig sich über DC lustig zu machen, weil er sich für mehr Sicherheit für die Fahrer einsetzt. Und zudem ist es blödsinnig ein von den Fans weitgehendst akzeptiertes und sicherheitsrelevantes Bauteil zu verbieten, nur damit ein paar einsame Fans, welche glauben die Mehrheit der TV-Zuseher zu repräsentieren, ein weiteres Mal merken müssen, dass ihre Ideen, in die Realität umgesetzt, ziemlich unnütz sind. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass die FIA so einen Schwachsinn veranlasst.
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du den Unterschied zwischen Reifen abnützen und Reifenschafen erkennen.
Von deinen Reifenschafen weiss ich nichts, am besten besorgst du dir einen Hund, dann läuft auch keins mehr weg!