Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Von Blei- und Hasenfüssen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wie soll die Regelung bei Regenrennen lauten?

Soll im Regen mit Traktionskontrolle gefahren werden, damit im Falle eines Drehers es nicht zu einer „Katastrophe“ kommt!
3
7%
In der Königsklasse des Motorsports müssen die Piloten im Regen auch ohne Traktionskontrolle klarkommen!
38
93%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitrag Montag, 28. Januar 2008

Mindestens 29zig ! :wink:
aber nicht mehr als 45zig sonst gehörst Du zu den Omi's und Opi's! :wink:

Nein, um sich aufzuführen wie Oma und Opa reicht es anscheined auch wenn man 17 ist, Hauptsache man hat keinen Sinn für Fortschritt und findet sich auf diesem Planeten nicht (mehr) so richtig zurecht. :D
PS: Man sollte nur immer bedenken, dass man sich früher die Haare mit Kuhschei..e gefärbt hat.... :lol:
....in größeren Mengen zu vielen Überholmanövern beitragen.
Witzig ist, dass es wirklich Leute gibt die daran glauben....
Ein Massa kann ja nicht mal mit TC ein Überholmanöver durchführen, wie will er selbiges denn ohne TC schaffen? :lol:
Überholmanöver werden praktisch wegrationalisiert, statt dessen gibts einfach nur ein grosses Warten auf einen Fehler....
Und das hat für mich nicht viel mit einem Überholmanöver zu tun....
MichaelZ hat geschrieben:
Warum sollte ICH hier nicht schreiben?
Eigentlich ist das Topic doch gegessen. Es wurden eigentlich alle Argumente gebracht, die für und die gegen ein Verbot der Traktionskontrolle sprechen.
Wow, jetzt stellst du schon Fragen die du für DICH selber vorhin schon beantwortet hast.

Formulaone hat geschrieben:
Lunas Kommentar ist mal wieder ein Genuss :lol:

Die 2-3 Leute die den Sicherheitsaspekt der TK hier so übertrieben darstellen, würden dies auch noch tun, wenn Coulthard und jeder andere Fahrer sagen würde, es bringe bei der Sicherheit nicht viel.

Freuen wir uns auf eine Saison, bei der hoffentlich wieder qualmende Räder am Start und Fahrfehler in größeren Mengen zu vielen Überholmanövern beitragen. Die Leute die soetwas nicht sehen wollen, sind bei dieser Sportart ohnehin falsch aufgehoben. :!:

Nein, qualmende Räder wird es wohl nicht geben. Zumindest habe ich bisher schon so 5-10 Startversuche bei Testfahrten gesehen (über TV in Nachrichten, meist RTL aktuell) und da haben die Reifen kein einziges Mal gequalmt. Alexander Wurz glaube ich wars, der gesagt hat, dass es sowas auch nicht geben wird. Warum auch immer. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Starts jetzt noch deutlich interessanter wird und es zu mehr Positionswechsel kommen wird am Start. Und ja, ich glaube auch, dass es mehr Überholmanöver geben wird, weil es wohl etwas mehr auch kleinere Fahrfehler geben wird, dazu auch die Reifen wohl mehr abgenützt werden könnten.

Oma hat geschrieben:
Gut, stuephi weiß da mehr, aber ehrlich gesagt gehe ich auf sowas niveauloses Omagekricksel von ihm nicht ein, soll er doch PMs schreiben.
Dass mit der Oma und dem Fortschritt hat keinen direkten Zusammenhang mit den Überholmanövern. Aber noch 5-6 Jahre in der Schule, dann klappts auch mit dem Verstehen von einfachen Texten.

weiterüben

PS: Ich wusste gar nicht, dass ihr Altkleidersammlungsfanatiker zu den besten Überholmanövern aller Zeiten auch Überholvorgänge an Fahrzeugen mit Reifenschaden, abfliegenden Fahrzeugen und neben der Strecke rumgurkenden Fahrzeugen zählt.
Auf eine tolle Saison, mit tollen Überholmanövern.
Und Nick Heidfeld mit Balanceproblemen. Armer Nick, so ganz ohne TC.... :?
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 28. Januar 2008, insgesamt 1-mal geändert.

PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Nein, um sich aufzuführen wie Oma und Opa reicht es anscheined auch wenn man 17 ist, Hauptsache man hat keinen Sinn für Fortschritt und findet sich auf diesem Planeten nicht (mehr) so richtig zurecht. :D
PS: Man sollte nur immer bedenken, dass man sich früher die Haare mit Kuhschei..e gefärbt hat.... :lol:

Würde vorschlagen wir lachen jetzt alle Mal über stupehis tiefgreifenden Humor. Und dann schlage ich vor, dass er sowas gerne über PM machen kann... :roll:

....in größeren Mengen zu vielen Überholmanövern beitragen.
Witzig ist, dass es wirklich Leute gibt die daran glauben....
Ein Massa kann ja nicht mal mit TC ein Überholmanöver durchführen, wie will er selbiges denn ohne TC schaffen? :lol:
Überholmanöver werden praktisch wegrationalisiert, statt dessen gibts einfach nur ein grosses Warten auf einen Fehler....

Ja ich weiß für dich sind Überholmanöver, wenn einer ne schnellere Rundenzeit gefahren hat. Dann hat er auf dem Papier den anderen überholt. Sorry, aber wenn es ein Positionswechsel gibt, ist das ein Überholmanöver. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, rein theoretisch hat der, der überholt wird immer was falsch gemacht, ob jetzt ein gröberer Fahrfehler oder nicht. Egal ob bessere Strategie oder nicht. Und ich hab auch nix dagegen, wenn es Überholmanöver wegen Fahrfehlern gibt, warum auch, dann ist eben der Hinterherfahrende der Bessere.

Und das hat für mich nicht viel mit einem Überholmanöver zu tun....
Warum sollte ICH hier nicht schreiben?
Eigentlich ist das Topic doch gegessen. Es wurden eigentlich alle Argumente gebracht, die für und die gegen ein Verbot der Traktionskontrolle sprechen.
Wow, jetzt stellst du schon Fragen die du für DICH selber vorhin schon beantwortet hast.

Es kann ja durchaus noch neue Aspekte in dem Thema geben, wie etwa aktuell das Überholen. Aber die Posts auf die ich mich bezog, haben eigentlich nur das enthalten, was auf den 17 Seiten vorher auch schon stand. Und noch auf eine etwas beleidigende Art. Ja klar, du hast es nicht so mit Friede Freude Eierkuchen, aber ich finde, man sollte beispielsweise miriana nicht so beleidigen, auch wenn ich Lunas Meinung 100%zig unterstreiche.

Boah, du solltest wirklich mal richtig lesen.
Abgesehen von Luns Post war alles vollgestopft mit neuen Argumenten.
Mal zumindest bis zu dem Zeitpunkt als du mit deinem unterdurchschnittlichen Beitrag die Diskussionen wieder auf die alte Bahn zurückgeleitet hast.
Gratuliere. :roteyes:
Würde vorschlagen wir lachen jetzt alle Mal über stupehis tiefgreifenden Humor.
Ich würde mal vorschlagen du konzentrierst dich erstmals auf das Lesen und das was du hier schreibst, bevor du versuchst hier das Moderatörchen zu spielen. :roll:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 28. Januar 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Oma hat geschrieben:
Gut, stuephi weiß da mehr, aber ehrlich gesagt gehe ich auf sowas niveauloses Omagekricksel von ihm nicht ein, soll er doch PMs schreiben.
Dass mit der Oma und dem Fortschritt hat keinen direkten Zusammenhang mit den Überholmanövern. Aber noch 5-6 Jahre in der Schule, dann klappts auch mit dem Verstehen von einfachen Texten.

weiterüben

Ach bist du lustig. Ich weiß, worauf das Oma bezogen war, aber ich weiß auch, dass es mit dem Thema absolut nix zu tun hat. Aber des ist dir ja eh relativ egal.

PS: Ich wusste gar nicht, dass ihr Altkleidersammlungsfanatiker zu den besten Überholmanövern aller Zeiten auch Überholvorgänge an Fahrzeugen mit Reifenschaden, abfliegenden Fahrzeugen und neben der Strecke rumgurkenden Fahrzeugen zählt.
Auf eine tolle Saison, mit tollen Überholmanövern.
Und Nick Heidfeld mit Balanceproblemen. Armer Nick, so ganz ohne TC.... :?

Ich weiß ja nicht, ob du des mit Fleiß machst, oder ob du des einfach net begreifst? Wenn ich von einem Fahrfehler spreche, heißt dass ja nicht, dass der gleich gegen die Mauer fährt oder sonst was. Aber stimmt ja, du gehst ja immer davon aus, dass durch das Verbot der Traktionskontrolle solche Unfälle passieren und Menschen drauf gehen, was du ja nicht willst und dir das auch net antun willst, aber du wirst es wieder anschaun... :roll: Und wenn ich von Reifen werden mehr abgenützt spreche, heißt das nicht, dass ich von einem Reifenschaden spreche, sondern: Mancher Fahrer geht mit den Reifen schonender um, der andere weniger schonend. das heißt, dass es durchaus zu Unterschieden zwischen ein paar Zehntel kommen könnte und das dann Überholmanöver fördern könnte. Das heißt ja nicht, dass wir jetzt jede Runde 100 Überholmanöver haben, denn das wird sich wohl auf den verschiedenen Strecken auch unterschiedlich auswirken, auf manchen gar nicht, auf manchen etwas mehr.

Wie war das? Noch 5-6 Jahre schule könntest dus auch kapieren, was der Unterschied zwischen Reifen mehr abnützen und Reifenschaden is. Bei dir könnte man schreiben, wenigstens 2 Wochen Bildungsinstitut wär mal gut :wink:

Boah, du solltest wirklich mal richtig lesen.
Abgesehen von Luns Post war alles vollgestopft mit neuen Argumenten.
Mal zumindest bis zu dem Zeitpunkt als du mit deinem unterdurchschnittlichen Beitrag die Diskussionen wieder auf die alte Bahn zurückgeleitet hast.
Gratuliere. :roteyes:
Würde vorschlagen wir lachen jetzt alle Mal über stupehis tiefgreifenden Humor.
Ich würde mal vorschlagen du konzentrierst dich erstmals auf das Lesen und das was du hier schreibst, bevor du versuchst hier das Moderatörchen zu spielen. :roll:

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du den Unterschied zwischen Reifen abnützen und Reifenschafen erkennen. Vorausgesetzt du hast ein bisschen Ahnung von Formel-1. Aber ich verstehe: Alle haben keine Ahnung außer dir, und natürlich ich erst Recht nicht, weil ich ja noch jung bin. Köstlich :lol: Achso und: Ka, welche Bahn du meinst, aber einer alleine schafft sowas nie. :wink: Übrigens ist das wieder so ein Post, dass null mit dem Thema zu tun hat, aber ich weiß, dir ist sowas ja wurscht. Und per PM kannst du sowas ja nicht machen, weil du dann ja der Öffentlichkeit nicht zeigen könntest, wie schlau du bist und wie dumm alle anderen sind.

Zum Topic: Wie schon geschrieben: Die neue Einheitselektronik ist schon ein bisschen weiter als von vor ein paar Jahren. Durchdrehende Räder wirds wohl nicht geben, oder nur selten.

Wie wäre es, wenn du mal richtig quoten würdest?
bist du lustig. Ich weiß, worauf das Oma bezogen war, aber ich weiß auch, dass es mit dem Thema absolut nix zu tun hat. Aber des ist dir ja eh relativ egal.
Klar hat dies mit dem Thema zu tun. Viele Leute haben Angst vor dem Fortschritt, weil sie nicht mehr mithalten können, weil sie das Gefühl haben bald nicht mehr gebraucht zu werden, weil sie glauben nicht mehr wichtig zu sein, weil sie nichts mehr verstehen und weil sie immer kleiner werden in dieser globalisierten Welt.
Alte Leute und in dem System nicht mehr gebrauchte stehen nun mal einfach unnütz in der Welt herum und kosten nur viel Geld.
Genau das selbe spielt sich auch in der F1 ab. Entweder geht die F1 und die Fans den Weg mit dem Fortschritt mit oder sie wird bald eine Retroveranstaltung. Wie zum Beispiel ein Pferdewagenrennen. Und das schaut sich auch niemand mehr an.
Wenn ich von einem Fahrfehler spreche, heißt dass ja nicht, dass der gleich gegen die Mauer fährt oder sonst was. Aber stimmt ja, du gehst ja immer davon aus, dass durch das Verbot der Traktionskontrolle solche Unfälle passieren und Menschen drauf gehen, was du ja nicht willst und dir das auch net antun willst, aber du wirst es wieder anschaun... :roll:
Die besten Überholmanöver sind meiner Meinung nach die, bei welchem ein Fahrer bewusst sich den Gegner zurechtlegt und diesen dann auch überholt.
Einfach darauf zu warten dass der Vordermann einen Fehler macht oder sich seine Reifen abnützen, das ist ungefähr so interessant wie Kaffee trinken.
Aber jedem das was er verdient.....
Was die Fahrer sich antun ist mir relativ egal, ich finde es nur nicht richtig sich über DC lustig zu machen, weil er sich für mehr Sicherheit für die Fahrer einsetzt. Und zudem ist es blödsinnig ein von den Fans weitgehendst akzeptiertes und sicherheitsrelevantes Bauteil zu verbieten, nur damit ein paar einsame Fans, welche glauben die Mehrheit der TV-Zuseher zu repräsentieren, ein weiteres Mal merken müssen, dass ihre Ideen, in die Realität umgesetzt, ziemlich unnütz sind. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass die FIA so einen Schwachsinn veranlasst.
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du den Unterschied zwischen Reifen abnützen und Reifenschafen erkennen.
Von deinen Reifenschafen weiss ich nichts, am besten besorgst du dir einen Hund, dann läuft auch keins mehr weg!

Alte Leute und in dem system nicht mehr gebrauchte stehen nun mal einfach unnütz in der Welt herum und kosten nur viel Geld.

Dann hoffe ich doch, dass Du Dich mit 40zig freiwillig beim Krematorium anmeldest zur Entsorgung! Weil Du sonst nur unnütz und kostspielig herumstehst! :wink:

Master hat geschrieben:
Dann hoffe ich doch, dass Du Dich mit 40zig freiwillig beim Krematorium anmeldest zur Entsorgung! Weil Du sonst nur unnütz und kostspielig herumstehst! :wink:
NAJA, ökologisch sinnvoller wäre Organe wiederverwenden, den Rest an Schweine verfüttern und dann die Schweinesch..sse einer Biogasanlagen zuführen. :D)

Wie wäre es, wenn du mal richtig quoten würdest?
bist du lustig. Ich weiß, worauf das Oma bezogen war, aber ich weiß auch, dass es mit dem Thema absolut nix zu tun hat. Aber des ist dir ja eh relativ egal.
Klar hat dies mit dem Thema zu tun. Viele Leute haben Angst vor dem Fortschritt, weil sie nicht mehr mithalten können, weil sie das Gefühl haben bald nicht mehr gebraucht zu werden, weil sie glauben nicht mehr wichtig zu sein, weil sie nichts mehr verstehen und weil sie immer kleiner werden in dieser globalisierten Welt.
Alte Leute und in dem System nicht mehr gebrauchte stehen nun mal einfach unnütz in der Welt herum und kosten nur viel Geld.
Genau das selbe spielt sich auch in der F1 ab. Entweder geht die F1 und die Fans den Weg mit dem Fortschritt mit oder sie wird bald eine Retroveranstaltung. Wie zum Beispiel ein Pferdewagenrennen. Und das schaut sich auch niemand mehr an.

Ach und der Satz mit Oma und 17 war natürlich keine Anspielung auf mich. Nur, weil man die Traktionskontrolle verbietet, heißt dass ja noch lange nicht, dass die Formel-1 mit den Fortschritt der Welt nicht klar kommt. Wenn sie KERS etc. entwickeln, dann zeigt das schon, dass sie bei den Fortschritten auch mitziehen. Und ka, klar ist Traktionskontrolle ein Fortschritt, aber irgendwie hat das einfach nichts mit Racing zu tun, wenn die Fahrer quasi schon computergesteuert werden. Das gibts in keiner anderen Serie, nur in der Formel-1. Der Königsklasse des Motorsports.

Wenn ich von einem Fahrfehler spreche, heißt dass ja nicht, dass der gleich gegen die Mauer fährt oder sonst was. Aber stimmt ja, du gehst ja immer davon aus, dass durch das Verbot der Traktionskontrolle solche Unfälle passieren und Menschen drauf gehen, was du ja nicht willst und dir das auch net antun willst, aber du wirst es wieder anschaun... :roll:
Die besten Überholmanöver sind meiner Meinung nach die, bei welchem ein Fahrer bewusst sich den Gegner zurechtlegt und diesen dann auch überholt.
Einfach darauf zu warten dass der Vordermann einen Fehler macht oder sich seine Reifen abnützen, das ist ungefähr so interessant wie Kaffee trinken.
Was die Fahrer sich antun ist mir relativ egal, ich finde es nur nicht richtig sich über DC lustig zu machen, weil er sich für mehr Sicherheit für die Fahrer einsetzt. Und zudem ist es blödsinnig ein von den Fans weitgehendst akzeptiertes und sicherheitsrelevantes Bauteil zu verbieten, nur damit ein paar einsame Fans, welche glauben die Mehrheit der TV-Zuseher zu repräsentieren, ein weiteres Mal merken müssen, dass ihre Ideen, in die Realität umgesetzt, ziemlich unnütz sind. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass die FIA so einen Schwachsinn veranlasst.

Alles alter Brei.

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du den Unterschied zwischen Reifen abnützen und Reifenschafen erkennen.
Von deinen Reifenschafen weiss ich nichts, am besten besorgst du dir einen Hund, dann läuft auch keins mehr weg!

Da war wieder ein versteckter Witz. Hahahaha, wir lachen uns alle nen Ast ab. Falls du des aba wirklich nicht raffst, ich meinte Reifenschaden :wink: . :roll:

0ph 0ph

also ich finde es auch wichtig, dass der fahrer an sich mehr gefragt ist... aber nochmal ne frage: woran liegt das, dass es beim start keine durchdrehenden reifen mehr gibt? gibts weiterhin ne launch control also startautomatik?
weil es ist ja mehr als unwarscheinlich, dass der fahrer das mit ner handkupplung immer perfekt hinkriegt :roll:

achja nochmal zum reifenabnützen:
klar es gibt fahrer die ihre reifen stärker strapazieren (siehe schumacher; einer der gründe warum es 2oo5 so schlecht lief) und es gibt aber auch fahrer mit einem sehr runden, weichen und reifenschonenden fahrstil zB Prost
deswegen wird es da auch gravierende unterschiede geben ;)

so und nu weiterstreiten :lol:

Das mit Michael Schumacher würde ich so nicht unbedingt unterstreichen. Mir fehlen da zumindest die Vergleichsdaten, denn die meisten anderen Konkurrenten, zumindest, die ernst zu nehmen waren, fuhren mit Michelin-Reifen. Also es lag auch schon viel an den Reifen selbst. Wobei Michelin auch einige Mal mächtig ins Klo gelangt hat, als Paradebeispiel natürlich der USA GP... :roll:

0ph 0ph

klar es lag hauptsächlich am reifen keine diskussion ;)
ich weiß jetzt grade aber nicht wo und wann ich das gelesen / gehört / gesehn hab... auf jeden fall hab ich erfahren das schumacher sehr gerne mitm gasfuß gespielt hat und eher um die kurven drumherum gedriftet ist... aber unbestritten ist ja auch, dass er eher ein übersteuerndes auto hatte bzw das so abgestimmt hat und das alles fördert der reifen ja nicht unbedingt :roll:

wenn ich die quelle wiederfinde meld ich mich

0ph hat geschrieben:
klar es gibt fahrer die ihre reifen stärker strapazieren (siehe schumacher; einer der gründe warum es 2oo5 so schlecht lief) und es gibt aber auch fahrer mit einem sehr runden, weichen und reifenschonenden fahrstil zB Prost

Da muss ich widersprechen. Schumacher hat die Reifen 2005 nicht zu hart beansprucht. Ferrari und Bridgestone waren einfach nicht in der Lage, sich aufeinander richtig abzustimmen. Michelin war 2005 bei der Reifenentwicklung einfach mutiger, ist deshalb auch beim Indy-GP mächtig auf die Schnauze geflogen. Am Ende hat Michelin aber einfach den besseren Job gemacht. Wenn es an M. Schumacher gelegen hätte, wäre ihm ein Barrichello wohl näher gekommen.

Man hat aber schon von einigen "Experten" gehört, dass Hamilton angeblich nicht sehr reifenschonend fährt. Weiß jemand mehr darüber??

0ph hat geschrieben:

Da muss ich widersprechen. Schumacher hat die Reifen 2005 nicht zu hart beansprucht. Ferrari und Bridgestone waren einfach nicht in der Lage, sich aufeinander richtig abzustimmen. Michelin war 2005 bei der Reifenentwicklung einfach mutiger, ist deshalb auch beim Indy-GP mächtig auf die Schnauze geflogen. Am Ende hat Michelin aber einfach den besseren Job gemacht. Wenn es an M. Schumacher gelegen hätte, wäre ihm ein Barrichello wohl näher gekommen.

Man hat aber schon von einigen "Experten" gehört, dass Hamilton angeblich nicht sehr reifenschonend fährt. Weiß jemand mehr darüber??

Wer geht denn schon wirklich hart mit den Reifen um und verbremst sich alle 2 Runden. Diese Unterschiede die da von Fahrer zu Fahrer herrschen sind wirklich nur minimal. Ich glaub der Sache wird zu viel Bedeutung beigelegt.

Bis jetzt hab ich nur gehört, dass er einen sehr runden Stil fährt. Das würde gegen "reifenmordend" sprechen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Lewis Hamilton scheint ja mit dem Reglement für 2008 allgemein nicht so gut zurecht zu kommen. Zumindest sah man sehr viele Fahrfehler von ihm bislang bei den Tests. Was auch nicht unbedingt dafür spricht, dass er ohne Traktionskontrolle besser zurecht kommt. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann durchaus sein, dass er 2008 mehr Probleme bekommt als 2007. Dass Fahren scheint also tatsächlich schwerer geworden zu sein. Und natürlich gefährlicher, weil jetzt natürlich die Chance, dass ein Fahrer stirbt, ungefähr doppelt so groß ist. *gruß an stupehi*

MythosF1 hat geschrieben:
...Wer geht denn schon wirklich hart mit den Reifen um und verbremst sich alle 2 Runden.

Felipe Massa.

und ebenfalls Gruß an stupehi, wer immer das ist :D

Komme gleich...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2008

Da war wieder ein versteckter Witz. Hahahaha, wir lachen uns alle nen Ast ab.
Noch so eine Pluralform....
Dein Leiden scheint doch um einiges ausgeprägter als gedacht. Entweder glaubst du weiterhin hier irgend jemandens Meinung vertreten zu müssen, womit du dann den Sinn eines Forums in einem Internet nicht so ganz verstanden hättest oder du versuchst einen Minderwertigkeitskomplex auzugleichen und durch das dazudichten irgendwelcher imaginärer Freunde deiner eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen. Dieses als Dutschi-Schwester-Syndrom bekannte Phänomen ist sicher nicht so schlimm, es würde sich aber doch fachliche Hilfe anbieten, wenn so ein Verhalten sich schon in so jungen Jahren andeutet. :roll:
Stuephi hat geschrieben:
Alles alter Brei.
Tja, mit Brei kennst duch wohl aus...
Reifenschoner hat geschrieben:
...reifenschonend fährt...
Ich finde es schön, dass man sich für die Reifenschonweltmeisterschaft einsetzt. Der Schongang ist auch bei der Waschmaschine das Lieblingsprogramm von Omas. Richtiges Kaffeefahrten-Racing eben....
Am besten schaut man sich nach dem Rennen doch gleich die Reifen an und wer sie am wenigsten abgenutzt hat, der wird zum Sieger erklärt.
Ich tippe auf Nick Heidfeld, der hat den Weichspülgang quasi fix eingebaut! :lol:
Leider Gottes hört man seit den letzten zwei Saisons des öfteren, dass die Fahrer ihren individuellen Stil immer mehr einem Einheitsstil anpassen müssen. Leuten welche einen sehr aggresiven bzw. eigenen Fahrstil pflegen, wird dies wohl noch mehr Schaden und der gemeine Bravfahrer gefördert. :x
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
und ebenfalls Gruß an stupehi, wer immer das ist :D
Da schliesse ich mich doch gleich an mit den Grüssen.....
Komme gleich...
Hat es ihr gefallen?

Komme gleich...
Hat es ihr gefallen?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Ich finds erstaunlich, dass MichiZ schon vor dem ersten Rennen sagen kann, dass Lewis mit dem Reglement nicht zurecht kommt.
Dieses Überbewerten der Tests ist wirklich zum verzweifeln. Und vor Beginn der Saison 08 schon einen Vergleich zu 07 aufzustellen, ist reichlich anmaßend.
Manche sollten vielleicht bei ihren Büchern bleiben....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

0ph 0ph

Leider Gottes hört man seit den letzten zwei Saisons des öfteren, dass die Fahrer ihren individuellen Stil immer mehr einem Einheitsstil anpassen müssen.

wieso denn das? :oops:

und naja wenn die vielen (keine ahnung wie viele es wirklich waren) fahrfehler von lewis mach ich mir auch keine sorgen... er mag vielleicht wirklich probleme mit der umstellung haben - wenns denn wirklich an der fehlenden tc liegt, aber bis melbourne wirds wohl laufen :roll:

Kimika hat geschrieben:
Komme gleich...
Hat es ihr gefallen?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Oder die Frau...
0ph hat geschrieben:
wieso denn das?
In erster Linie wegen der Einheitsreifen.... :roll:

Noch so eine Pluralform....
Dein Leiden scheint doch um einiges ausgeprägter als gedacht. Entweder glaubst du weiterhin hier irgend jemandens Meinung vertreten zu müssen, womit du dann den Sinn eines Forums in einem Internet nicht so ganz verstanden hättest oder du versuchst einen Minderwertigkeitskomplex auzugleichen und durch das dazudichten irgendwelcher imaginärer Freunde deiner eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen. Dieses als Dutschi-Schwester-Syndrom bekannte Phänomen ist sicher nicht so schlimm, es würde sich aber doch fachliche Hilfe anbieten, wenn so ein Verhalten sich schon in so jungen Jahren andeutet.

@stupehi: :lol: Cool, erst nachdenken, dann schreiben :lol: Ich war gestern nicht alleine vorm PC, als ich das geschrieben hab okay? :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein