MichaelZ hat geschrieben:
Ich will ihm nur erklären, warum es angebracht wäre, vllt. doch mal deine Wortwahl etwas zu überdenken.
Was du willst geht mir eigentlich ziemlich am Ar... vorbei, wenn du dich als Zimmermädchen hier als Hausbesitzer aufführen willst, dann von mir aus.
Ich setze aber selber den Massstab was ich wie schreibe und brauche sicher nicht einen kleinen Troll, der zu wissen glaubt, was ich wie schreiben soll.
Schreibe doch weiter deine lustigen OT-Gechichtchen, mich interessieren sie nicht, wenn man mich deswegen löscht, dann hast du ja dein Ziel erreicht.
Kannst dich ja mit dem anderen Kollegen zusammentun und eine Sekte für Forumsfrieden gründen.
albj hat geschrieben:
Im Gegenteil, wenn dieser User auch noch unumwunden zugibt, dass es ihm nur ums Stunk machen geht, weil seiner Auffassung nach dazu ein Forum da ist und man seine Manieren außerhalb der Servusgrüßgottundaufwiederschaun-Threads in der Funecke selbstverständlich ablegen darf.
Wie wäre es wenn du mich löschst, anstatt hier grosse Reden zu schwingen?
Dann brauchts ja auch keine Umfragen mehr, weil dann alle einer Meinung sind. Wenn man dann noch zwei andere löscht, dann kommt man sogar auf 100% Zuspruch und kann sich selber auf die Schultern klopfen.
Ich kriege hier sonst sowieso noch einen totalen Lachkrampf, wenn ich hier lese wie der Nachwuchs hier ins rotieren kommt. Da sind wir doch froh über solche geschützte Werkstätten wie dieses Forum, damit man sich der bösen Welt nicht mehr stellen muss und auch als Mimöschen friedlich vor sich hinblühen kann.
Ums es mit den Worten von Kuno Lauener zu sagen:
I gloubä i verabschidä mi mal!
Viel Spass auf der Blumenwiese!