Icemanogood hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Dem Land der Dichter & Denker? Aber ich bin mit Dir einer Meinung und besonders in Berlin, erfährt man immer wieder, was aus diesem Land von "Dichtern & Denkern" geworden ist. Eine Bananenrepublik, auch wenn es schmerzt. Ich respektiere Deine Meinung, z.Zt. ist Mercedes "nur" der Motor eines McLarens. Aber bald wird daraus wahrscheinlich ein reinrassiger Deutscher werden. Wenn Mercedes Mut genug hat, wie BMW. Mercedes ist auf gutem Wege, McLaren komplett zu übernehmen. Zumindest mehrheits Teilhaber wird. Keep racing!
Äh, sorry, aber nimm mal ein Geschichtsbuch in die Hand -> Das war früher alles noch mehr Bananenrepublik und zwischendurch sogar mal voll Banane.
Ich brauche das Geschichtsbuch nicht, jetzt nicht, weil ich ein Geschichtsfanatiker bin. Da reichen meine Eltern & Grosseltern. Selbst im europäischem Ausland versteht man die Deutschen nicht mehr. Die schönste Zeit ist aus & vorbei. Ich sage mal nur soziale Marktwirtschaft & Ludwig Erhardt. Da hat das Land noch prosperiert und MIG stand für made in Germany und nicht für möchte gern! Das ufert aus, deshalb würde ich Dich bitten, mal selbst im Geschichtsbuch nachzuschauen
! Heute ist selbst das "kleine" Österreich, dass bessere Deutschland geworden, vom Lebensstandard. Banane & GA-GA haben wir fast in Vollendung in god old Germany. Dank der Bananen ist Deutschland wiedervereint, nichts für ungut. Wie immer mit cuore sportivo ...
PS: Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin. Aber wer sich gerne vorgauckeln möchte, dass der neue McBenz nur ein Hauch von Silberpfeilen haben wird, der weiss nicht wozu Sponsoren fähig sind. Money makes the world goes around!