Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

'Vodafone' ab 2007 Hauptsponsor der "Silberpfeile"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 26. Dezember 2005

Heute war dieses Foto in der Bild-Online. Was haltet Ihr davon?
Die machen sich scheinbar auch ihre Gedanken über den Verbleib
der silbernen Farbe, und haben mit dem Computer gespielt.

Bild

Beitrag Dienstag, 27. Dezember 2005

boah, schlimm!
Auch wenn's sicher nicht so rot-glänzend wird, kann's passieren dass der 'Silberpfeil' vielleicht wirklich rot wird... :( hoffentlich nicht...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

silber-rot, ziemlich gewagt. Aber völlig schlecht würde ich nicht sagen.

So schlimm sieht der Wagen aber nicht aus.

Auf jeden Fall wird man damit rechnen müssen, dass McLaren rot weiss wird. Denn der Hauptgrund warum Vodafone von Ferrari wegging ist, dass Vodafone Hauptsponsor werden konnte (Philip Morris stand im Weg) und daher nicht das Hauptmuster des Wagens bestimmen konnte. Die haben ja bestimmt die Vertragsbedingung, dass sie das Muster mitbestimmen können beim McLaren und das bedeutet dann rot weiss.
Mercedes wird bestimmt noch ein wörtchen mitreden. Dadurch bleibt bestimmt ein stück silber erthalten. Daher denke ich, dass das Bild von der BILD wahrscheinlich gar nicht weit weg sein wird (das Rot ist nur zu glänzend und nicht der Vodafone Ton).

na wenn das bild so sein sollte, dann sicher nicht in dem rot, das ist viel zu dunkel
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2005

Icemanogood hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Dem Land der Dichter & Denker? Aber ich bin mit Dir einer Meinung und besonders in Berlin, erfährt man immer wieder, was aus diesem Land von "Dichtern & Denkern" geworden ist. Eine Bananenrepublik, auch wenn es schmerzt. Ich respektiere Deine Meinung, z.Zt. ist Mercedes "nur" der Motor eines McLarens. Aber bald wird daraus wahrscheinlich ein reinrassiger Deutscher werden. Wenn Mercedes Mut genug hat, wie BMW. Mercedes ist auf gutem Wege, McLaren komplett zu übernehmen. Zumindest mehrheits Teilhaber wird. Keep racing!

Äh, sorry, aber nimm mal ein Geschichtsbuch in die Hand -> Das war früher alles noch mehr Bananenrepublik und zwischendurch sogar mal voll Banane.

Ich brauche das Geschichtsbuch nicht, jetzt nicht, weil ich ein Geschichtsfanatiker bin. Da reichen meine Eltern & Grosseltern. Selbst im europäischem Ausland versteht man die Deutschen nicht mehr. Die schönste Zeit ist aus & vorbei. Ich sage mal nur soziale Marktwirtschaft & Ludwig Erhardt. Da hat das Land noch prosperiert und MIG stand für made in Germany und nicht für möchte gern! Das ufert aus, deshalb würde ich Dich bitten, mal selbst im Geschichtsbuch nachzuschauen :idea: ! Heute ist selbst das "kleine" Österreich, dass bessere Deutschland geworden, vom Lebensstandard. Banane & GA-GA haben wir fast in Vollendung in god old Germany. Dank der Bananen ist Deutschland wiedervereint, nichts für ungut. Wie immer mit cuore sportivo ...

PS: Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin. Aber wer sich gerne vorgauckeln möchte, dass der neue McBenz nur ein Hauch von Silberpfeilen haben wird, der weiss nicht wozu Sponsoren fähig sind. Money makes the world goes around!

Vorherige

Zurück zu Allgemein