Die Frage ist doch, wie weit kann ein Fan gehen?
Ist man schon am Rande des Wahnsins, wenn man - weil der Vetrag mir unteranderem eh zu teuer wurde - die Partnerschaft beendet?
Darf ich nur noch bei Shell tanken? Ja, tue ich, aber da sammel ich ja auch die Prämien.
Darf ich Marlboro rauchen? Wenn ich Mal auf einer Party bin, und "mich überkommt es" - dann werde ich zumindest nicht West rauchen... Marlboro finde ich schmeckt da besser!
Seit Mika für Maoams Werbung gemacht hat - wurden sie aus dem Süßigkeitenregal bei mir verbannt. Schwepps habe ich eh nie getrunken...
Ich bin nicht zur Deutschen Vermögensberatung gewechselt, nur weil Schumi dafür Werbung macht - bin Ferrari Fan, nicht vergessen, nicht MS!
Ich bin einen Vertrag mit Premiere eingegangen, um vom ersten Training live dabei zusein...
Ich könnte bestimmt noch das eine oder andere mitaufzählen.
Aber man merkt, dass Formel-1 eine Marketingbühne ist! Und man kann beobachten: es funktioniert!
An tausend anderen Sachen sieht man aber auch: es funktioniert nicht! Ich fahre Golf, keinen Ferrari.
Das ist eine lustige Geschichte... : Ich hatte zur Auswahl einen Renault und den Golf. Nun, Renault war da bereits ein eigenes Team... Entscheidung gefallen - für den Golf!
Ich bin Ferrari Fan - damit es auch jetzt alle verstanden haben
- dennoch habe ich kein Scuderia Tee Set, oder einen Regenschirm der Scuderia. Ich habe 2 TShirts, ne Flagge, und Cappies und bin seit kurzem Mitglied bei You and Ferrari.
Aber in meinem Herzen *schnulz* bin ich Ferrari - und dann Mensch!
Und nun: Meldet euch freiwillig liebe Fans: Was habt ihr euch gekauft, oder angefangen um euch mit eurem Team noch (???) besser zu identifizieren? Ich will die brutale Wahrheit
Ein bekloppter
P.S.: Es sind noch 87 Tage und 16 Stunden 6 Minuten