thenumberone hat folgendes geschrieben::
launisch , er sorgt nicht gerade für harmonie im Team , kein besonders guter Entwickler ,
gibt es für diese aussagen bessere quellen als die BILD?
1.les ich kein Bild ( schon aus Prinzip nicht)
2.sieht man ja was er bei BAR geleistet bzw. entwickelt hat , od???
3.sind seine öffentlichen Attacken gegen andere Fahrer unnötig und irgendwo auch lächerlich , man erinnere sich an Monza 2001 als er der einzige Fahrer war , der beim Start volles Risiko gehen wollte , im Risiko eines Startcrashes auf den man in dieser ''schwarzen Woche'' wohl wirklich hätte verzichten können... Gut , dass es nicht dazu gekommen ist...
Zitat:
momentan nicht schneller als andere , usw. , was soll ein absolutes Topteam , wie Ferrari , mit einem Piloten , der seine besten Jahre hinter sich hat???
hm. sollen sie MS also entlassen?
Ich weiß ja nicht was diese Aussage soll , aber ich glaube sie entspricht nicht der Realität , vielleicht ist es auch nur Wunschdenken , ich weiß es nicht...
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen , dass er gegen MS wohl auch nicht besonders gut aussehen würde ,
pure spekulation. aber das brächte ja weltbilder zum einstürzen, wenn der supergott MS nicht jeden x-beliebigen TK bügelt...
Ich glaube in deiner AUssage triffst du einen Punkt : x-beliebigen TK , und Villeneuve ist nicht mehr dieser herausragende Fahrer , sollte er es je gewesen sein , darum hast du Recht , er ist einer von vielen ( wenn man bei dieser Weltauswahl überhaupt von vielen sprechen möchte)
WO habe ich MS als SUpergott bezeichnet????
Hast du für solche blöden , unnötigen Aussagen eine Begründung????
Muss man Ferrari Fans bzw. Michael Schumacher Fans immer als Fanatiker darstellen ??? Hast du sonst keine Argumente oder warum kommt du mit solchen blöden AUssagen die jeder Realität vermissen lassen???
Zitat:
MS sagte ja auch , auf die Frage nach einem Möglichen Wechsels VIlleneuves zu Ferrari , dass man sich verbessern wolle........ Das trifft den Punkt.........
und? täten sie damit doch.
Wenn du mir vorwirfst zu spekulieren , dann ist das allemal reine Spekulation
Zitat:
So absurd es klingt , ich glaube das wir ihn im nächsten Jahr bei Jordan sehen werden....
von einem aufstrebenden(?) mittelfeld-team zu einem potentiellen bald-wegen-kein-geld-nicht-mehr-dabei-team? lölchen. ich glaubs net.
Viel anderes bleibt dem guten Villeneuve ja auch nicht übrig : Ferrari , McLaren , Williams , Renault , Toyota und Jaguar eigentlich auch haben bereits ihre Fahrerpaarung für die nächste Saison .
Welche Teams bleiben übrig
-Sauber ( da wird Sauber wohl auf eine Fahrerpaarung Fisichella/Massa setzen)
-BAR ( ich glaube nach den Aussagen Richards zu urteilen stehen auch da die Chancen schlecht , obwohl dies natürlich auch Verhandlungspoker sein kann)
-Minardi ( ich denke nicht , dass Minardi eine wirkliche Alternative für Villeneuve wäre)
bleibt nur noch Jordan und wenn die ihn nicht wollen , dann wird er wohl abdanken müssen , so einfach ist das
[/quote]
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)