Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Vettel wird doch bestraft

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 06. Oktober 2007

aber nicht wegen dem Auffahrunfall hinter dem Safety Car, sondern weil er angeblich jmd anderen behindert hat.

Folge: 5 Plätze hinter auf Startplatz 17

Lua Lua

Und wen hat er behindert? Lächerlich, diese ganzen Strafen. Vielleicht war es ein Strafe, die McLaren organisiert hat wegen des seltsamen Videos. :roll:
Wenn das so weitergeht, braucht man bald nicht mehr fahren sondern schiebt die Startaufstellung durch Strafen zusammen.
Dem Vettel kann es gleich sein, ob er von 12 oder 15 startet. Wenn es morgen regnet wird alles so durcheinander gewirbelt, dass er auch von 17 aus Punkte holen kann.

@Valentino
Die DTM-Nachricht von vor zwei Wochen müsstest du mir per Mail schicken, ich kann die PMs leider nicht öffnen.

Lua hat geschrieben:

@Valentino
Die DTM-Nachricht von vor zwei Wochen müsstest du mir per Mail schicken, ich kann die PMs leider nicht öffnen.

ja passt schon, ist net so wichtig

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2007

Wie hat mich Kimika letztens so angemacht: Wieso ich doch einen Thread aufmache, man könnte das ja genauso gut im Renn bzw. Qualifyingthread behandeln... :wink:

MichaelZ hat geschrieben:
Wie hat mich Kimika letztens so angemacht: Wieso ich doch einen Thread aufmache, man könnte das ja genauso gut im Renn bzw. Qualifyingthread behandeln... :wink:

ja, habs mir überlegt, hab mir aber gedacht das es so noch mehr erfahren, war ja gestern abend und nicht mehr lange bis zum rennen.

Herr Mod, sie sind ot. Und dann sind diese Anfeindungen zwischen den Zeilen sind mal gar nicht regelkonform. Wenn ich selbige auswenig gelernt hätte, dann könnte ich auch entsprechend zitieren. Aber dazu hab ich leider keine Zeit.
Und wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann tut mir das recht leid, aber da es nicht mein Problem ist, ist es mir herzlich egal. Zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die Gute: Es freut mich, dass du meine posts teilweise aufnimmst und wiedergeben kannst. Die Schlechte: Schade, dass sich das nicht auf alle bezieht und nicht auf die Vollständigkeit. Mit etwas besserem Zeilenverständnis könntest du nämlich noch weitere Kritikpunkte entnehmen, dazu müsstest du aber lesen, was du ja nicht gerne machst.

Und zum Thema: Die FIA macht sich echt lächerlich, mit ihrer Art, mal zu bestrafen und mal nicht und mit ihrer durchscheindenden Inkonsequenz. Aber ist ja nichts Neues.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 08. Oktober 2007

Naja, letztenendes war's ja wohl (zum Glück) egal. Er ist 4. geworden.
Platz 3 hätte er auch von Platz 12 aus wohl nicht geschafft.
Und Kovallainen fühlte sich sich wohl so sehr behindert, dass er selbst im Rennen noch Probleme damit hatte, der Schleichmichel... :D 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich glaube, ich muss Abbitte leisten. Hatte am WE irgendwo gelesen, dass er Kovalainen behindert haben soll. Adrivo meldet jedoch, dass es Davidson war. Also- sorry, Mr. Kovalainen.... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich habe auch unterschiedliche Quellen gefunden, manche sprechen von Heikki Kovalainen, andere von Anthony Davidson.

Beitrag Dienstag, 09. Oktober 2007

Ich habe auch unterschiedliche Quellen gefunden, manche sprechen von Heikki Kovalainen, andere von Anthony Davidson.
Danke für den Hinweis. Bin ich also nicht der Einzige, der mind. 2 Namen gelesen hat... :wink: Da es kein offizielles Statement seitens der Stewards dazu gibt, wen er behindert haben soll (zumindest kenne ich keins), wissen wir's halt nicht. :roll:

Zurück zu Allgemein