MichaelZ hat geschrieben:
Wie hat mich Kimika letztens so angemacht: Wieso ich doch einen Thread aufmache, man könnte das ja genauso gut im Renn bzw. Qualifyingthread behandeln...
Herr Mod, sie sind ot. Und dann sind diese Anfeindungen zwischen den Zeilen sind mal gar nicht regelkonform. Wenn ich selbige auswenig gelernt hätte, dann könnte ich auch entsprechend zitieren. Aber dazu hab ich leider keine Zeit.
Und wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann tut mir das recht leid, aber da es nicht mein Problem ist, ist es mir herzlich egal. Zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte. Zuerst die Gute: Es freut mich, dass du meine posts teilweise aufnimmst und wiedergeben kannst. Die Schlechte: Schade, dass sich das nicht auf alle bezieht und nicht auf die Vollständigkeit. Mit etwas besserem Zeilenverständnis könntest du nämlich noch weitere Kritikpunkte entnehmen, dazu müsstest du aber lesen, was du ja nicht gerne machst.
Und zum Thema: Die FIA macht sich echt lächerlich, mit ihrer Art, mal zu bestrafen und mal nicht und mit ihrer durchscheindenden Inkonsequenz. Aber ist ja nichts Neues.