Sagt mal, ihr zwei Witzbolde.....um was geht es denn hier überhaupt??
Ihr seid ja wie Katz und Maus :itchy:
Und wer von euch meint, das der Frentzen gewinnt ?
Gut, könnte schon möglich sein.....würde mich auch echt für ihn freuen, aber trotzdem drücke ich doch Mika die Daumen, denn von ihm bin ich halt mal Fan !!!
)
Und was höre ich da.....bei uns wird gefeiert ?????????????????????
Ich hoffe doch sehr, das ich da auch eingeladen werde und mit der Oma das kriegen wir schon hin :dance1:
Ich versteck einfach ihr Hörgerät .....tja, und Opa.....der macht einfach mit !!!!!!!
Doch jetzt deck ich die Karten mal auf, Steffen......ich weiß nämlich, was Dich auf die Palme bringt.....
wenn sich nämlich die Jutti an der Rennstrecke mit irgendwelchen Schumacher Fans zofft
und Dir das ganze doch zu blöde ist
aber Du weißt ja......mein Temperament geht halt manchmal mit mir durch
und ich kann einfach nicht anders !!!!!!!!!
Ansonsten, liebe milde Bleiche ist der unwissende Steffen echt ein friedlicher Typ
)und ...ach, da fällt mir noch was ein, was ihn aufregt.....er hasst Streit in jeglicher Form
und am liebsten sollen sich alle Menschen umarmen und zueinander sagen :" ich hab Dich lieb :" ja, so ist unser Steffen - echt ein überaus netter Kerl und total harmoniebedürftig......also sich mit ihm in die Wolle zu kriegen ist fast aussichtslos.........
)
AAATSCHE...kleiner Tipp am Rande von der Jutti...
...............fährt im Minardi den andern noch um die Ohren.....solche Sprüche bringen Steffen absolut zur Weissglut
aber mich auch !!!!!!!!!!
Bitte beendet den verbalen Krieg noch nicht.....denn ich bin mich hier am kringeln vor lachen
)
In der Hoffnung auf Fortsetzung....
Eure
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)