Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Valentino Rossi testet Ferrari in Mugello

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 22. November 2008

MichaelZ hat geschrieben:
Naja sowas sagen doch alle nach so nem Test.
Der Loeb-Test hat mich da mehr beeindruckt.

Inwiefern mehr? Die Zeiten von Rossi waren ebenfalls sehr ansprechend. Zudem schätze ich den Umstieg von Ralley auf F1 einfacher ein, als von der MotoGP. Ein Vergleich ist eh sinnlos, da sie nicht zusammen gefahren sind ...

Noja soooo ansprechend waren sie nun nicht. 3 Sekunden langsamer als Badoer. Das hat er 2006 besser hingebracht.
Der Rest deiner Argumente stimmt, trotzdem fand ich Loeb besser, aus welchen Umständen auch immer. Er hat halt bessere Voraussetzungen, aber trotzdem war er besser. Wenn du ein guter Fußballer bist, kannst du wohl auch besser laufen als ein Stubenhocker mit ner Tüte Chips. Und wenn ihr dann lauft, dann kannst du auch nicht sagen:Aber der Fußballspieler hat... im Gegensatz zu Stubenhoker...

3 Sekunden? Soweit mir bekannt, waren es doch nicht mal 2 Sekunden.

Brooklyn99 hat geschrieben:
3 Sekunden? Soweit mir bekannt, waren es doch nicht mal 2 Sekunden.

Wie viel waren es denn genau, denn ich hab irgendwas von +1,5sec. als der Rundenrekord?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 23. November 2008

es war so das die Zeit die er am Morgen gefahren ist 3 Sekunden langsamer war, aber er hat sich dann am nachmittag nochmal um 1,5 Sek gesteigert...

Das wäre dann 1,5 Sek langsamer gewesen als Kimi im Jahr 2007, aber wo anderst hab ich gelesen das Badoer 2 Sekunden schneller war als Rossi an dem Tag.

Am 7 Dezember gibts ja dann das Duell Sebastien Loeb vs. Valentino Rossi bei der WRC Wales :lol: Rossi fährt als Gastfahrer mit ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Edit: hab grad die Richtigen Zeiten gefunden: 1:22,55 sec.

Der Rundenrekord liegt bei 1:21,010 von Luca Badoer im Jahr 2007
Kimi Raikkönen hat 1. 21.079 sek beim test im Jahr 2007 gebraucht...

Also nur 1,5 sek langsamer !

Falsch! Rundenrekord hält nicht Luca sondern Rubens Barrichello mit 1:18.704 im Februar 2004 aufgestellt.
TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community

Beitrag Dienstag, 25. November 2008

TheDoctor46 hat geschrieben:
Edit: hab grad die Richtigen Zeiten gefunden: 1:22,55 sec.

Der Rundenrekord liegt bei 1:21,010 von Luca Badoer im Jahr 2007
Kimi Raikkönen hat 1. 21.079 sek beim test im Jahr 2007 gebraucht...

Also nur 1,5 sek langsamer !

Falsch! Rundenrekord hält nicht Luca sondern Rubens Barrichello mit 1:18.704 im Februar 2004 aufgestellt.

Falsch! Rundenrekord mit V8 Motor :O
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

Beitrag Freitag, 28. November 2008

Falsch! Rundenrekord mit V8 Motor :O

Richtig! :D)
TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community

Beitrag Samstag, 29. November 2008

Valentino Rossi gegenüber 'Corriere dello Sport' was er nach Ablauf seines Yamaha Vertrages machen will: "Mal angenommen, ich dürfte mich 2011 zwischen allen unrealistischen Möglichkeiten entscheiden, dann würde mich die Formel 1 am meisten reizen"

probiert ers also Doch noch?! :wink:

Mich würde es auch interessieren wie er sich schlägt, aber MotoGP ohne Rossi das wäre auch nix.

Vorherige

Zurück zu Allgemein