Formulaone hat geschrieben:
So einfach ist das nicht. Spanien ist nunmal in der EU. Und bei jedem Pups, der zum Beispiel Ländern wie Frankreich oder Spanien an Deutschland nicht passt, wird diskutiert und gegebenenfalls auch das Gesetz geändert usw.
Und in gewissen Dingen müssen sich die Länder nunmal der EU anpassen, wenn sie dazu gehören wollen. Die Türken werden wegen mangelnder Menschenrechte nicht aufgenommen. Stierkampf ist zwar weniger problematisch, gehört aber meiner Ansicht nach nicht ins 21. Jahrhundert und da denken viele ähnlich.
Wenn wir ähm... so blöd sind und meinen uns mit jedem Nachbarn
auf Teufel komm raus in die Kiste legen zu müssen um ja nicht an zu ecken ,dann ist das doch unser deutsches Problem .
Wenn der Franzose seine Froschschenkel schlappern will dann kann der deutsche Volksschullehrer der sein Heil im BUND findet protestieren bis der Schafwollpulli filzt ,der Franzose wird drauf Schei***
Der Stierkampf in Spanien war früher da als die EU ,die Froschschenkel in Frankreich ebenfalls . Wenns den anderen nicht passt ,dann hätten sie die entsprechenden Staaten nicht aufnehmen dürfen .
Wenn ihnen jetzt was an den Türken nicht passt ,dann werden sie ja auch nicht aufgenommen .
Aber meiner bescheidenen Ansicht nach und auf Grund der Tatsache das 7 Monate im Jahr ausserhalb der EU verdammt gut lebe und arbeite habe ich eh ein recht gespaltenes Verhältnis zur EU .
RAL Farben für Tomaten , Hubraumbegrenzung für Rasenmäher und die statistische Erfassung der Kondomgrößen ist sicher nicht das ,was Europa aktuell braucht .