lepluslent hat geschrieben:
So isses. Das is so wie mit den Frauen. Da sind auch Kerle gefragt und keine Weicheier.
)
hoppla, hoppla - holzfaellerburschen sind schon lange out, nur haben es noch nicht alle 'striezel' mitbekommen!
Mr_Mutt hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
So isses. Das is so wie mit den Frauen. Da sind auch Kerle gefragt und keine Weicheier.
)
Und echte Kerle treten auch nicht in irgendwelchem Fummel auf und wedeln mit roten Tüchern rum.
...und riskieren dabei 'bewusst' ihr leben!
da sind die sueddeutschen mit kurzen herzlederhosen, die sich auf schenkel und stirn kloppen natuerlich viel 'sexier'!
Formulaone hat geschrieben:
Wenn man Alonso ein paar Hörner auf den Kopf schraubt, statt einem roten Tuch ein Bild von Ron Dennis nimmt und sein Fell etwas kürzt, könnte er glatt als Stier durchgehen.....
gerade in der provinz von Alonso ist Stierkampf kein renner!
Aber wuerde man Dennis mit einem Bild von Alonso 'locken', wuerde der sich wahrscheinlich einen tee machen und darueber sinieren wie eigensinnig doch die 'suedlaender' sind!
Ich weiss, ich wiederhole mich - aber das thema stierkampf ist doch komplexer als man denkt.
Der stierkapmpf ist pervers und 'verabscheuenswuerdig', aber er hat eben auch seine wurzeln, die man nicht so einfach von heute auf morgen ausreissen kann.
"Lustig" ist das ganze thema auf jeden fall nicht!