Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Valencia 2008 Info Thread

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Würdest du zum F1 Rennen nach Valencia reisen (z.B. mit Billig Flieger) ?

Ja, auf jeden Fall. Ist bestimmt mal was anderes als im engen Monaco.
4
22%
Eventuell, wenn ich frei bekomme und eine preiswerte Unterkunft finde.
2
11%
Entscheidet sich bei mir erst im nächsten Jahr.
2
11%
Nein, auf keinen Fall. Stadtkurse am Meer wie in Monaco sind in Europa völlig ausreichend.
1
6%
Nein, ist mir zu weit und wahrscheinlich auch zu teuer.
9
50%

Abstimmungen insgesamt : 18

Beitrag Mittwoch, 25. Juli 2007

Laßt uns gemeinsam diesen Thread nutzen, um Informationen über das F1 Rennen in Valencia 2008 zu posten.

Ich mache den Anfang mit diesem Link des Streckenplanes:
http://www.20minutos.es/data/adj/2007/07/18/730.pdf

Zuerst hieß es, das der Saisonabschluss in Valencia im Oktober 2008 stattfinden soll.
Nun hat mir ein Hotelier aus Valencia gesagt, das das Rennen bereits im August stattfinden soll.

Bitte postet hier also alle Neuheiten, Links und Gerüchte rund um Valencia 2008.

Stefan

Beitrag Mittwoch, 25. Juli 2007

Das Rennen soll nach den Wünschen Ecclestones am 24.08.08 stattfinden. Das wäre natürlich genial, für die, die da sowieso in Sommerurlaub fahren wollen, dann kann man den direkt nach Spanien verlegen, so wie ich es dann machen würde.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Mal abgesehen davon, dass Ecclestone gesagt hat: "Deutschland braucht nur einen GP!", freue ich mich auf Valencia.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 01. August 2007

Da hatte der Valencianische Hotelier doch recht: Ecclestone strebt also tatsächlich volle Tribünen mitten in der Urlaubszeit an.

Könnte ihm gelingen: Ballermann ist nicht weit entfernt und mitte August ist es sicherlich so heiß wie in Ungarn oder der Türkei.

Ich sehe schon torkelnde Schwaden an blass/geröteten Teutonen durch die Altstadtgassen von Valencia grölen. (Ich entschuldige mich bereits im voraus für diesen politisch unkorrekten Kommentar).

Zurück zu Allgemein