vogtsophob hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
marc-w hat geschrieben:
@thoraya
Die Nachteiligen Vorschläge, die hier im Forum rumschwirren, haben es nie bis zur FIA geschafft.
Also welche sollte es wirklich gegeben haben?
Es gab nur einen von den Teams und das war die der Schikane und die war inakzeptabel, da das Rennen somit aus der WM-wertung gestrichen und somit wieder nur die BS Teams bestraft worden waeren.
Die Nachteiligen Vorschläge, die hier im Forum rumschwirren, haben es nie bis zur FIA geschafft.
Also welche sollte es wirklich gegeben haben?
Es gab nur einen von den Teams und das war die der Schikane und die war inakzeptabel, da das Rennen somit aus der WM-wertung gestrichen und somit wieder nur die BS Teams bestraft worden waeren.
Noch vor Mittag lag das Angebot auf dem Tisch, ein Rennen mit einer Schikane zu bestreiten, aber ohne WM-Punkte für Michelin-Autos. Das hätte bedeutet, dass die Zuschauer immerhin ein Rennen gesehen hätten, wenngleich die Bridgestone-Fahrzeuge automatisch auf den ersten sechs Plätzen gewertet worden wären. Im Interesse des Sports willigten auch Jordan-Toyota und Minardi-Cosworth ein, nicht aber Ferrari.
quelle: http://www.f1total.com/news/05062016.shtml (sollte es den artikel auch bei adrivo geben, bitte meinen beitrag editieren und adrivo-link einfügen ).
was hätten die michelin-teams denn noch tun sollen, damit bs nicht benachteiligt wird?
und was soll das dann sein, wenn 6 Autos um Punkte fahren und 14 für die Optik? Das wäre doch noch viel mehr eine Farce gewesen als das was passiert ist.
nein, das wäre immer noch rennsport für die zuschauer gewesen. wenn ich ein spannendes rennen sehen kann, interessiert mich die wertung nicht wirklich.
Und obendrein wären gleich ein ganzer Haufen Regeln gebrochen worden.
welche regeln denn?