Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

USA GP - Austin 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 15. November 2012

"Wir fahren nicht gegen Vettel, wir fahren gegen Adrian Newey. Wenn wir alle mit ähnlichen Autos fahren würden, denke ich, dass wir in der Meisterschaft führen würden." Fernando Alonso

Lewis Hamilton: "Sein Auto ist eindeutig vor denen der Anderen. Solch Rundenzeiten könnte ich nicht einmal fahren, wenn ich am Limit wäre. Seine Überlegenheit (Vettel) liegt eindeuteutig am Auto."

Neid ist eine Empfindung, die sich ausdrückt, wenn man sich einer Person gegenüber benachteiligt und unterlegen fühlt. Neidisch sind Menschen meist dann, wenn der Besitztum oder die Lebenssituationen eines Mitmenschen besser sind, als die eigenen. Ein Stich ins Herz, der mit einem Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines anderen Mitmenschen einhergeht....Bild

Austin also. Circuit of the Americas.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: die Entscheidung fällt hier, oder eben nicht!
RR #33

:roll: Jetzt kommst Du auch noch mit so schwachen Übersetzungen daher... :(
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Der_KaY, du musst wohl schlechte Laune schieben. Bild Ich habe diese Zitate nochmals knallhart gelesen! Bild Weil auch Jacques Villeneuve meinte, dass VET sich wie ein Kind auffuehrt, was darauf schließen laesst, dass er vor dem Heimrennen in Kanada nur bis Malaysia zuschaute, freue ich mich auf einen vorzeitigen Titelgewinn von VET. Gewinnen wird allerdings RAI. Bild Kimi soll naemlich noch Zweiter werden! Ganz schnell ging das und kommt nie auf die Idee zu sagen, dass ich ihn jetzt mag, weil er gewonnen hat, denn das macht ueberhaupt keinen Sinn, weil ich dann ALO auch sehr moegen muesste. Ich bin kein Erfolgsfan...

Ich glaube nicht, dass die Fahrer-WM schon in Austin entschieden wird. Die K-WM allerdings schon, daran führt kaum ein Weg vorbei.

Mein Gefühl sagt mir, dass der Red Bull mal wieder technische Probleme haben wird.

Die Strecke scheint echt cool zu sein, habe mir eben onboard-Aufnahmen angesehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Mav, komm schon....egal wer sich wie von den beiden ausgedrückt hat, oder welche Übersetzung ich übernommen habe.
Letztlich läuft es stets auf das selbe hinaus.
Neid! :lol: :lol:

Also die meisten Experten sind davon überzeugt, die Entscheidung fällt erst im letzten Rennen.
Soll ich mal wieder gegen den Strom schwimmen? Ich sage, Vettel machts hier klar.
Unvorstellbar unvorhergesehene Dinge sollen in Austin geschehen, das der 3te Titel in Folge hier eingefahren wird.
Lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster?
RR #33

Beitrag Freitag, 16. November 2012
AWE AWE

Im Idealfall wird Alfonso 5.ter , Vettel fällt aus und Kimi gewinnt . :D

Nach dem Studium der heutigen BLÖD korrigiere ich den Idealfall .
Schumi schießt Seppel ab als der ihn überrunden will und Timo hält aus versehen Hamilton auf ,so das der Alonso nicht mehr am Siegen hintern könnte .
Allein der Gedanke welche Verdrehungen dann bei RTL ,BLÖD und Co. getätigt werden müssten . macht das schon zum Idealfall . :D :drink: :D
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 16. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Der_KaY hat geschrieben:
Lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster?

Nein, da die Unglaublichkeiten kein Ende mehr finden werden... Bild
Bild

Also wenn mal wieder ein Film oder eine Doku über die F1 gedreht werden sollte, müßten wir dich als Drehbuchautor gewinnen. Wie also, stehen unsere Chancen, AWE? :D
Naja, demnächst steht ja "RUSH" an. Ein F1-Film in dem die Geschichte der Rivalität von James Hunt und Niki Lauda beleuchtet wird. Scheint wohl besser zu sein als "Driven" mit Stallone, Burt Reynolds und Til Schweiger, was eigentlich auch keine Kunst ist.
Die Rolle von Niki Lauda übernimmt Daniel Brühl. Die von James Hunt, Chris Hemsworth.
Okay, ich bin mal wieder weit vom Thema abgeschweift. Aber sonst ist alles okay. :lol:
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
"Wir fahren nicht gegen Vettel, wir fahren gegen Adrian Newey. Wenn wir alle mit ähnlichen Autos fahren würden, denke ich, dass wir in der Meisterschaft führen würden." Fernando Alonso

Welch hanebüchener Unsinn den Alonso da äußert; eine schwer haltbare Vermutung des spanischen Fahrers.

Der_KaY hat geschrieben:
... Scheint wohl besser zu sein als "Driven" mit Stallone, Burt Reynolds und Til Schweiger, was eigentlich auch keine Kunst ist...
:lol:

"Driven" und ein F1-Film? Nein. Mir gefällt der Film auch nicht.

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
Also wenn mal wieder ein Film oder eine Doku über die F1 gedreht werden sollte, müßten wir dich als Drehbuchautor gewinnen. Wie also, stehen unsere Chancen, AWE? :D
Naja, demnächst steht ja "RUSH" an. Ein F1-Film in dem die Geschichte der Rivalität von James Hunt und Niki Lauda beleuchtet wird. Scheint wohl besser zu sein als "Driven" mit Stallone, Burt Reynolds und Til Schweiger, was eigentlich auch keine Kunst ist.
Die Rolle von Niki Lauda übernimmt Daniel Brühl. Die von James Hunt, Chris Hemsworth.
Okay, ich bin mal wieder weit vom Thema abgeschweift. Aber sonst ist alles okay. :lol:

Ich mach die Bio von unserem Schumi ,bin noch auf der Suche nach creativen Arbeitstiteln .
Mein Favorit " Das große Schupsen - Teil1 bis 27 " Wer den Schumi macht ist noch geheim. wir wollen ja nicht ,das dass so endet wie mit dem Doppelgänger damals in Aachen :-)

Sieht so aus als ob Red Bull - speziell Vettel hier ganz vorn ist. Hammer was Vettel da heute zeigte und wieviel er allen anderen einschenkte. Und bevor hier wieder vom ach so überlegenen Red Bull schreiben: auch Webber war deutlich hinter Seb.

Allerdings gabs bei Vettel Probleme mit der Kühlung. Ich sage ja - der Red Bull ist insgesamt nicht zuverlässig genug und das könnte Alonso helfen.

Ferrari und McLaren scheinen dahinter auf einem Level zu sein.

Mercedes soll heute mit zwei verschiedenen Autos gefahren sein. Rosberg ohne Coanda-Auspuff, Schumacher mit. Sieht so aus als sei der Coanda-Auspuff bei deinen doch ein Bremsfaktor, was sich ja bei den letzten Rennen andeutete. Hoffentlich bauen sie das Ding bei Schumi morgen aus.

Williams sah auch stark aus, Lotus etwas schwach.

Aber wir wissen ja - die freien Trainings sind mit Vorsicht zu genießen.

formelchen hat geschrieben:
Allerdings gabs bei Vettel Probleme mit der Kühlung. Ich sage ja - der Red Bull ist insgesamt nicht zuverlässig genug und das könnte Alonso helfen.

Mann! Mal den Teufel nicht schon jetzt an die Wand....du redest es noch förmlich herbei zum Sonntag.
Dann stehen wir da, mit unserem Talent.... :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 17. November 2012

Der Vettel hat aber auch ein Schei@@ Auto..... :D

Business as usual im Quali.
Vettel P1, der Asturier P9, gut so!

Jetzt hab ich nur noch 2 Dinge im Kopf, die mir Sorgen bereiten.
Die Haltbarkeit von Vettels Auto. Hoffentlich hält Abbey über die Distanz durch.
Und, was macht Grosjean am Start? Kurve 1 bietet ja ordentlich Gefahrenpotenzial.
Ansonsten sollte morgen der erste Drops für Alonso gelutscht werden. (ich weiß, bin ziemlich gehäßig) Bild

Na? Wie sieht es denn heute mit euren Scheitelpunkten aus? Haben eure Fahrer diese auch gut getroffen?

Wie findet ihr denn jetzt den Kurs in Austin? Top/Gut/weniger gut/miserabel ?
Nicht das ihr dem Tilke noch um den Hals fallt. Ich finds ziemlich unrund, nicht wirklich flüßig genug.
Zu viele Kurven. Modern zwar, keine Frage, bin aber noch nicht wirklich begeistert, liegt wahrscheinlich daran, das der Kurs neu ist.
Bin den halt noch nicht gewohnt. Was meint ihr?
RR #33

Vettel wieder mal perfekt, super Leistung und alles aus dem Auto rausgeholt, trotz total verpasster Scheitelpunkte. :lol:

Hamilton stark, Webber akzeptabel und Lotus ebenfalls echt gut unterwegs.

Auch Schumi heute echt stark, P6 und Startplatz 5 sind doch eine kleine Überraschung. Muss mich gleich mal schlau machen, ob er mit oder ohne Coanda-Auspuff fuhr.

Achja irgendwas war doch noch. Der Knarrenmann, genau. 4 Zehntel langsamer als der TK und 5 Zehntel hinterm Rentner. Jupp, so holt man die WM. :lol: :lol: :lol: :lol:

Beeindruckend auch, dass er neuerdings rumjammert, wenn er auf der Aufwärmrunde behindert wird. Mal sehen ob Schumacher bestraft wird, wundern würde mich gar nichts mehr, die FIA ist ja auf Ferrari-Seite. Aber das zeigt wie Alonso gestrickt ist und wie verzweifelt er ist.

Sicher wird Alonso morgen noch weit nach vorn kommen, im Renntrimm ist der Ferrari gut, Massa wird da vorne vielleicht auch noch aufräumen und ihn auch vorbeiwinken. Allerdings hat der Knarrenmann den Grosjean morgen hinter sich. :lol:

Hoffentlich hält Vettels Karre morgen, er könnte die WM vielleicht sogar klarmachen.

Alles sehr schoen außer diese Huldeliei an deinen großen Helden und die Erwaehnung des Schweizers mit Pass aus Frankreich und der Titel fuer VET morgen Abend waere eine große Gerechtichkeit... Bild

:lol: Knarrenmann. Der ist gut.

Nee ey, was sind wir wieder fies heute.
Los ihr Alonso-Follower, kommt raus aus euren Löchern, gebt uns Kontra. Jetzt!
RR #33

Nicht schlecht, unser Altmeister. Stellt der den Mercedes glatt auf Platz 6.
Faszinieren tut mich aber, wie könnte es auch anders sein, unser Hulk.
Wie der dem Schotten seit der Halbzeit um die Ohren fährt ist echt krass.
Go Hulk, go!
.
.

Der Vorfall Schumacher/Alonso wird offenbar von den Stewards untersucht. Sicher wird Ferrari alles daran setzen, dass Alonso so noch einen Platz gewinnt.

Für mich sah es so aus als ob Alonso auf seiner Aufwärmrunde war - und so sagte man es auch auf RTL. Dann wäre eine Strafe absurd. Wenn Alonso tatsächlich auf einer schnellen Runde war, könnte eine Strafe folgen.

Okay, es geht los. Die Nacht wird noch lang. Webbers P3 steht auf wackligen Beinen.
Macht weiter so FIA.....wenn ich morgen Früh ins Netz gehe, kann es sein das der "Knarrenmann" doch schon in der ersten Startreihe steht. Ihr deichselt das schon. ;)
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Okay, es geht los. Die Nacht wird noch lang. Webbers P3 steht auf wackligen Beinen.
Macht weiter so FIA.....wenn ich morgen Früh ins Netz gehe, kann es sein das der "Knarrenmann" doch schon in der ersten Startreihe steht. Ihr deichselt das schon. ;)

Wenn sie Webber bestrafen, wäre das schon ziemlich lächerlich, Vergne hatte diese Saison für das gleiche Vergehen lediglich eine Verwarnung erhalten.

Edit: Sehr schön, gibt weder für Webber noch für Schumacher eine Strafe.

Beitrag Sonntag, 18. November 2012

Lasseko hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:

Wenn sie Webber bestrafen, wäre das schon ziemlich lächerlich, Vergne hatte diese Saison für das gleiche Vergehen lediglich eine Verwarnung erhalten.

Edit: Sehr schön, gibt weder für Webber noch für Schumacher eine Strafe.

Joa wie ich schon schrieb waren Schumacher und Alonso beide auf einer Aufwärmrunde. Umso fraglicher ist daher, warum Alonso im Auto mal wieder so wild gestikuliert hat und über Funk gleich mal über den Michael fluchte. Man sieht auch hier wieder, dass bei Alonso die Nerven total blank liegen.

Wollen wir auch in Alonsos Interesse hoffen, dass Vettel heute den Sack zu macht, damit Don Fernando keine weitere Woche leiden und hoffen muss. :lol: :lol:

Guten Morgen.
Ich sehe, es hat sich über Nacht nicht mehr viel geändert.
Alonso bleibt auf 8.
Desweiteren bin ich auch gespannt, wie Webber sich diesesmal verkauft.
Ob er es wieder verkackt? Ich glaub, dann gibts ´ne Abmahnung von Marko.
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Guten Morgen.
Ich sehe, es hat sich über Nacht nicht mehr viel geändert.
Alonso bleibt auf 8.
Desweiteren bin ich auch gespannt, wie Webber sich diesesmal verkauft.
Ob er es wieder verkackt? Ich glaub, dann gibts ´ne Abmahnung von Marko.

Webber macht den Trulli Train und lässt sich extra bis zu Fernandel zurückfallen. Der Red Bull wurde umlackiert und hinten drauf steht Petrov :lol:

Nächste

Zurück zu Allgemein