AWE hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Ferrari macht das, was das Reglement hergibt - hat Red Bull ja in Abu Dhabi auch gemacht als man Vettel aus der Boxengasse starten lies um die Parc Ferme Regel zu umgehen....
Auch hier nochmal die Frage an Dich:
Hat sein Teamkollege oder irgendein anderer Fahrer einen direkten Nachteil durch den Umbau in Abu Dhabi gehabt?
ist schon etwas naiv die Frage ,oder ? Natürlich haben andere Fahrer direkte Nachteile durch den Umbau gehabt ,sonst hätte es Red Bull nicht gemacht .
Wieder mal das, was ich Dummfug nenne.
Kein Fahrer musste zurück oder die Seite wechseln. Vettel hatte den Vorteil des schnelleren Autos. Aber auch erst mal den Nachteil, aus der Boxengasse zu starten.
Bei der Ferrari-Aktion war Massa direkt betroffen. Er hat 5 Plätze verloren. Und was da möglich gewesen wäre, hat man gut an den Rundenzeiten von ihm gesehen. Er kam immerhin direkt hinter Alonso ins Ziel.
Einen direkten Nachteil hatten auch alle Fahrer, die von der 'sauberen' auf die 'schmutzige' Seite mussten. Aber bei Dir wundert mich nix mehr.
Ich hab's schon gesagt- ich kritisier nicht die Massnahme von Ferrari. Das Reglement gibt's nunmal her. Sehr wohl aber, dass andere Fahrer dadurch einen direkten Nachteil hatten. Auch die, die mit dem Sauhaufen nix zu tun haben!
Ansonsten ein Rennen, dass man sich anschauen konnte. Gratulation an Hamilton. Saubere Fahrt und verdienter Sieg. Vettel hatte nicht wirklich die Möglichkeit dagegen zu halten, Vorsprung trotzdem ausgebaut.
Sauberes Rennen auch von Alonso. Hatte aber mit dem Sieg mit der 'Krücke' nix zu tun.
Mal wieder pech für Webber. Dass die das mit der verschissenen Lichtmaschine nicht in den Griff bekommen.
Gutes Rennen von Button nach dem Qualydesaster.
Hülkenberg stzt sich von Di Resta ab. Hut ab!