Mina hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Mercedes kann die Kiste jetzt richtig tief legen und dabei Performance gewinnen. Das ist ein ganz großer Schritt nach vorn.
Dir ist schon klar, das Red Bull EXTRA das Fahrzeug höher gelegt hat, und damit Performance verloren hat weil man um die Probleme mit dem Unterboden wusste?
Das ist mir schon klar. Der RB ist das Überauto, wie Max-Kreischer es bezeichnet, darum ging es aber nicht.
Es ging um den W14, der nicht vor allzu langer Zeit mehr Performance verlor, wenn er tiefer gelegt wurde, weil durch das Hüpfen, die Strömung abriss. Mit dem neuen Unterboden scheint MER den Dreh rausgefunden zu haben, kann den Wagen sehr tief legen und davon profitieren - das war noch Anfang der Saison unmöglich, denn die mussten immer höher als RB oder Mclaren fahren.
LECs Auto war auch über dem Limit und er war um längen langsamer als HAM, so wie VER. Und VER nannte keine Bremsproblem zu Anfang. Wir werden es ja noch sehen
HAM war der schnellste bei dem GP, nur war die Strategie leider schwach. Aber das ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist, dass MER kommendes Jahr ein Top Auto hat, am besten so ein Überauto, damit ich die Reaktion von Meckerliese genießen kann