Mina hat geschrieben:
Wieso? Binotto hat doch recht wenn jeder Ferrari Betrug vorwirft ohne irgendetwas beweisen zu können?
Max hat in seiner typisch direkten Art das ausgesprochen was der Rest im Paddock gedacht hat. Die anderen waren vielleicht etwas diplomatischer aber selbst Toto war anzumerken wie die Antwort denn ausgefallen wäre wenn er dürfte wie er wöllte...
Mina hat geschrieben:
Ich gehe da mit JimmyClark konform und sage das Ferrari mit mehr Flügel fuhr um die Esses im ersten Abschnitt besser zu treffen. Das das auf Kosten des Speeds geht ist völlig normal.
Ferrari hatte seit der Sommerpause ein unglaublich effizientes Auto, man brauchte auch in Suzuka nicht mehr Abtrieb um die Esses zu meistern... Insofern ist es etwas naiv diese Begründung zu glauben. Zumal man ja - wenn man das Rennen als Referenz nimmt - ja offenbar dann so viel Abtrieb hatte dass das Ding auf der Gerade überhaupt nicht mehr vorwärts ging und in den Kurven trotzdem grottenschlecht war - bei beiden... Nicht zu vergessen dass auch der Start recht erbärmlich war.
formelchen hat geschrieben:
Ich finde es ok auszuteilen wenn es sachlich korrekt und logisch ist.
Du musst aber doch zugeben, dass die Aussagen von Max unlogisch und dumm sind.
Ich nehme an das hättest Du auch über Senna gesagt als der 95 beim Ober-Betrüger ne Traktionskontrolle vermutete? Dummerweise hat man genau die später auch gefunden...
MichaelZ hat geschrieben:
Na mal schauen, wie lang Binotto noch Teamchef ist.
Wenn der bockende Esel einen konsequenten Rittmeister hätte wäre die Geschichte wohl schon länger erledigt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "