@MartinS: Ich weiss ja nicht genau was du für ein Problem hast, aber irgendwie scheinst du ein Problem damit zu haben was ich letztes Jahr geschrieben habe. Vielleicht haben deine Lieblinge ja eins abbekommen und du versuchst nun ganz verzweifelt deiner unterdrückten, gedemütigten Seele wieder etwas Auftrieb zu vermitteln???
Jedenfalls lobe ich diese Saison andere Teams als letzte Saisons, was du mir irgendwie zum Vorwurf zu machen scheinst. Gleichzeitig tönst du aber grossartig herum ich würde 'meine' Fahrer und 'meine' Tema sunterstützen was zusammen mit deiner ersten Argumentation zusammen noch weniger Sinn ergibt. Anscheinend hast du eher ein Problem mit mir, als mit dem was ich schreibe, was mich natürlich sehr befriedigt, da ich als grössenwahnsinniger Spinner immer Freude habe, wenn sich solch amüsante Gestalten so sehr damit beschäftigen was ich schreibe oder was ich tue.
Nebenbei versuchst du ganz verzweifelt mir zu erzählen dass dein Kimi und der 'weltmeisterliche' Nick auch ganz, ganz gute Fahrer sind und ich diese darum auch mal loben sollte.
(McLaren habe ich ja, wie du schon bemerkt hast, schon gelobt. Ich kann aber gerne nochmals um den Forumsfrieden zu waren!)
Darum: Braver Nick, braver Kimi, braver MartinS. Das habt ihr ganz gut gemacht. Papi ist ganz stolz auf euch. Vor allem der Kimi, der Pechvogel. Öl auf dem er ausrutscht, Motoren die explodieren, der hat einfach immer Pech der Arme. Und Nick, ja dre Nick. der hätte eigentlich ein viel besseres Auto verdient. Diese tRiefnasen die sich Teamchefs nennen haben nie erkannt was für ein toller fahrer der Nick ist. Immer wenn ich ihn ansehe sehe ich einen Seriensieger dre eigentlich genau wie der Kimi einfach immer Pech hat. Warscheinlich ist Kimi sowieso nur zu McLaren gekommen weil der Nick noch vieeeel mehr Pech als der Kimi hat.
Vor allem haben die beiden einfach auch Pech dass ihre Fans keine tollen Statistiken haben wie die Kollegen mit den roten Käppchen. Den Mangel an Redekunst (ich benutze jetzt absichtlich keine Fremdwörter) machen sie dafür alle mit viel Eifer und mit noch viel mehr Geifer wieder wett.
Ach, ich höre mich so gerne reden......
Was wollte ich eigentlich noch sagen?
Ach ja, die 0,5 Sekunden. Ich habe da so meine Vermutungen wo sie verloren gegangen sind.
(Mal abgesehen beim Mangel an Talent der Fahrer dann schnell zu sein wnen es nötig wäre.... *hust*)
Aber wenn ich sie gefundne habe bringe ich sie sicher nicht zurück.
Den ich finde Ferrari sowas von Sch...... schon schnell genug.......
Und weil ich immer nioch nicht genug habe....
Ich freue mich schon auf den Thread Nicks erster F1-Sieg.
Ich gehe ihn gleich mal eröffnen, dann haben wir in 10 Jahren wenigstens alle was zu lachen.....