McBenetton hat geschrieben:
DanH hat geschrieben:
Premiere zeigt auf jeden Fall genau die selben Bilder wie RTL, da gab es auch heute wieder keinen Unterschied. Und die Kommentare bei Premiere sind auch nicht viel besser. Bestes Beispiel heute: Michael Schumacher drehte sich im Hintergrund und die Herren Schulz und Surer merkten es nicht und redeten lieber über die tobenden brasilianischen Fans
Ich weiss nicht, was für ein Premiere du guckst, aber in dem Moment, als der sich drehende Schumacher gezeigt wurde, schrie Jacques Schulz in der für ihn typischen Art laut auf: "Schumacher dreht sich!" Dann kam die Wiederholung des ganzen Vorgangs, und Marc Surer in seiner trockenen Art: "... und so ist's passiert"
Also bitte korrekt sein...
Man hat bereits mehrere Sekunden vorher im Hintergrund sehen können wie Schumacher abflog und das haben die beiden Herren nicht bemerkt. Ich weiss es ganz ganau, denn mein Vater und ich brüllten gleichzeitig los als sich Schumacher drehte. Schulz hingegen brüllte erst los als die Kamera Schumacher zeigte, da hatte er sich aber schon längst gedreht
Und bei der Szene mit Massa dachte ich, Surer hätte gesagt: Ein Brasilianer führt. Deshalb habe ich das hier erwähnt