Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

ungelöste Fragen aus Australien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Die Splitscreen von RTL ist immer noch der Hammer. Ich glaub nur im Kino würde das was bringen, sonst fördert das nur den Augenkrebs.

Beitrag Dienstag, 18. März 2008
CMR CMR

MythosF1 hat geschrieben:
Die Splitscreen von RTL ist immer noch der Hammer. Ich glaub nur im Kino würde das was bringen, sonst fördert das nur den Augenkrebs.

Das ist zur sportlichen Betätigung gedacht, damit man sich als Zuschauer auch mal bewegt und aufsteht um zum Fernseher zu gehen, um was zu erkennen. Somit tut RTL was gegen das Übergewicht in der Bevölkerung. :wink: :D

Beitrag Mittwoch, 19. März 2008

Noch eine Frage am Rande:
Massa ist seine Q2-Zeit am Samstag mit weichen Reifen gefahren( was mich etwas überrascht hat)...ich kann mich nicht mehr genau erinnern, haben die McLaren dies auch getan?

F108 hat geschrieben:
Massa ist seine Q2-Zeit am Samstag mit weichen Reifen gefahren( was mich etwas überrascht hat)...ich kann mich nicht mehr genau erinnern, haben die McLaren dies auch getan?

Das ist eine gute Frage...Ich glaube alle Topfahrer sind mit weichen Reifen gefahren. Soweit ich mich richtig erinnere...

F108 hat geschrieben:

Ja auch McLaren ist mit weichen Reifen in Q2 zum Schluss unterwegs gewesen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein