Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 18. August 2002

*gähn*

wollte ich nur mal gesagt haben....[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Vom Ungarn GP ist ja auch nix anderes zu erwarten. Kaum Überholmanöver, ausser einer kriegt sein Auto nicht in Schuss (gell, lieber Monti - du hast, und wirst auch, in den nächsten Rennen was gut zu machen).
Ferrari fährt mit 80%, das Ralle mitkommt. Ralf fährt ein gutes Rennen. Renault kommt in die Punkte und Montoya wird 14er. :D

Ich geh dann mal weiterschlafen ........

.... ok, Button hat sichs anders überlegt ......

Toll!
Button Raus -> Rennen tot.
Einzige Hoffnung Ice-Baby Räikkönen[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Ich würd mich besonders für Fisico freuen, auch wenn er im Jordan sitzt... Außerdem für den kleinen Felipe ;)... [br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Jo, wär mal was anderes. Monti wird nicht ins Ziel kommen, fürcht ich. Die Benzen werden ein paar Pünktchen gut machen. Heute hoff ich für BMW, das Ralle mal Glück hat. Der erste Boxenstop stimmt mich ja positiv.

.... kleines Detail am Rande: H.Prüller meinte bei der Wiederholung von Montoyas Boxenstopp: "Und montoya zum 2ten mal an der Box ......"
:D

So in der Richtung gehts das ganze Rennen ..... :))

Heinzi Du nase!
Hast mal wieder vergessen zu tippen![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild

Sorry, Aaaatsche, dafür hab ich dir 4 a gegeben. Die nächsten vier Rennen tipp ich wieder.

Prüller: "Jaguar entwickelt ein REVOLUTIONÄRES Motorenkonzept. Der Zylinderöffnungswinkel wird von 70° auf 90° erhöht."

Muaahahahahahaaaa!!!! :)):D:)):D:)):D[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild

Hm...

Mit Felipe wars leider nix...[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Tja, aber Fisico. Also, ausgenommen, die Ferraris - die wieder mal in einer andern Liga fuhren. Ralf war das zweite mal wirklich schneller als Montoya (ist mal meine Meinung, Alex), aber nichts desto trotz wird Monti in der Endabrechnung vor Ralle stehen. Das war der letzte Anti - Monti :D Kurs dieses Jahr. Sollte Ralle es trotzdem schaffen, werd ich ihm natürlich herzlich gratulieren. BMW-Williams hat heute den Grundstein zum Vize-Konstrukteurs-WM Titel gelegt. Man (Ralle) hat die McLaren-Benzen in Schach gehalten. Schade um Felipe Massa, um Jenson Button.
War aber wieder mal, alles in allem ein richtiger Ungarn GP.

Ich habe nur diue letzten 15 Minuten gesehen, aber viel dürfte ich ja nicht verpasst haben...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - und Steffen singt dazu!
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Nein, nicht wirklich, ausser ein paar Prüllereien. Ich möchte nur wissen, was unser Insider im Studio am Monitor sieht?

Und die kann man nachlesen![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - und Steffen singt dazu!
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Na komm, einen hat unser Hr. Rother aber auch gebracht:

Irvine (schon laaaange ausgeschieden) attackiert Salo heftigst!

Da dachte ich mir, hm, mal kurz zum Boss (Niki) gehüpft,neue Anweisungen geholt, und dann mit de la Rosas Helm wieder ins Rennen. Netter Versucht Wolfi, aber net mit mir! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]KEIN TRINKWASSER!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 19. August 2002

Jo, der Rother sprach heute Mittag auch von allen 22 Piloten. Die Premiereübertragungen werden übrigens auch immer schlechter. Jetzt wird schon vor der Siegerehrung auf dieses sch* Portal umgeschalten.

Beitrag Montag, 19. August 2002

Mein erster GP, bei dem ich zwischenzeitlich immer mal einschlief :sleep: aber naja...bestimmt wird Spa spannender.
Kimi´s Überholmanöver gefiel mir ...ansonsten Formel Langeweile !!![br]----------------[br]Euer Engelchen Bild....
...und das ist seit Hauset mein Bengelchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002

Ist nur zu hoffen das Schumi in Spa wieder so fahren kann,
wie er gerne möchte.

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Mittwoch, 21. August 2002

Und das heißt? Also, solange Rubens auch nur den Hauch einer Chance auf den Sieg hat, wird man Michael dieses Jahr nicht mehr siegen sehen. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Zurück zu Allgemein