formel@ hat geschrieben:
Es ist für dich Stuss, weil scheinbar du große Schwierigkeiten hast einfache Zusammenhänge zu verstehen, dabei ist es so easy eine Kennlinie, wie die MCL-FER zu analysieren. Aber man merkt ja, dass du nur zum Trollen gut bist.
Was Manor mit dem ganzen zutun haben soll, erschließt sich mir nicht. Manor Sieganwärter? Wieso, warum und weshalb? Pumpen die eine Mrd Dollar in ihr Team? Logik?
.
Auf deine peinlichen Beleidigungseinalgen zuvor gehe mal nicht weiter drauf ein, aber schön zu sehen, wie du jedes mal deine Maske fallen lässt, wenn du in die Ecke gedrängt wirst
SoSo, "eine Kennlinie wie die MCL-FER zu analysieren"^^ Dann tu das doch auch mal anstatt irgendwas daher zu phantasieren - das geht aber natürlich nur, wenn man das Hirn dabei einschaltet. Deine Denkfehler habe ich dir ja nun schon zweimal genannt, eventuell wirst du es dann bei der dritten Analyse dann doch mal verstehen, warum deine Aussagen Käse sind.
Und was Manor mit dem Ganzen zu tun hat? Verstehst du wirklich nicht?
Du schwafelst hier doch einen davon ab, dass MCL so viel aufgeholt hat und dein Erst-Held so bald den Roten um die Ohren fahren wird. Tja, in dem Vergleich hast du dich ja allein auf die Entwicklung des zeitlichen Abstand berufen (das mit dem Budget dahinter musste ich ja dir erst auch noch erklären^^), also müsste in deiner komprimierten Auffassungsgabe eigentlich das Manor-Team noch gefährlicher sein, als McLaren Honda - aber da du den Zusammenhang augenscheinlich nicht verstehst (gut, das konnte ich mir denken^^), zeigt es natürlich sehr schön auf, wie wenig durchdacht dein kleiner Bashingversuch gewesen ist
formel@ hat geschrieben:
Wie peinlich ist das denn??? jetzt habe ich dich aber wirklich überschätzt. Ich dachte du kannst wenigsten förmchen das Wasser reichen
ALO und BUT konnten ebenfalls beide ihre Qualirunde nicht Beenden . Die gefahrenen Zeiten waren die, der vorletzten Runde. Und in den letzten 20 Minuten des P3 werden ebenfalls Qualirunden gefahren... , Delta T war zwischen MCL und FER im P3 und Q3 identisch. Geht denn hier das Lämpchen wenigsten an
Junge, schau dir einfach mal die Sektorenzeiten an. Vettel war im letzten Run bevor Alonso sich meinte querstellen zu müssen, schon 4 Zehntel vor ihm. Danach konnte Vettel die Runde nicht mehr störungsfrei zu Ende fahren, daher kann man sich nur auf die Runde zuvor beziehen, da war er im Mittelsektor auch 2 Zehntel vor und hinten raus hatte er in der letzten Kurve einen Fehler und Zeit verloren, weswegen dort Alonso minimal vorne ist. Wo du da jetzt ein Delta auf identischen Niveau sehen willst, müsstest du kurz erläutern^^
Im übrigen, wie konnte es sein, dass Kimi, der 7(?) Plätze hinter Alonso startete am Ende um die 40sek. vor deinem Erst-Held ins Ziel kam? Da muss aus Ferrari sich einem wirklich Angst und Bange werden, wenn McLaren Honda auf eine solchen Strecke soooooooo nah dran ist
formel@ hat geschrieben:
S-cheiße wenn man so daneben liegt und auf dicke Hose macht. Bediene dich bei eurem Apotheke um die Ecke, da muss es bestimmt was geben, was die Konzentration etwas erhöht.
Stimmt, *böses Wort* für dich - aber du hast ja sicherlich einen guten Vorrat an hochdosierter Medikamentation - wirst dein Missgeschick also schon gut wegstecken können.
formel@ hat geschrieben:
Im Mclaren Thread werde ich in Kürze einen kurzen Bericht und einen Vergleich aufstellen und zwar zwischen dem
SF 15T und den HEUTIGEN MclarenHonda. Wieso?
Das sind Fahrzeuge die beide zwei Jahre Entwicklungszeit hinter sich haben und da stellt sich erstaunlich heraus.
Oh, da sind wir hier alle sicherlich schon ganz gespannt drauf, was für einen sachlich, objektiven und mit Fakten unterlegten Analyse-Bericht du da präsentieren wirst.
Der Teaser "SF 15 T und den HEUTIGEN McLaren Honda" mit dem Zusatz "Das sind Fahrzeuge die beide zwei Jahre Entwicklungszeit hinter sich haben und da stellt sich erstaunlich heraus." lässt zumindest schon einmal gute Schenkelklopfer vermuten
So, und denke dran, dass du dich bei Springer auf den kommenden Deutschland-GP vorbereitest - ist ja schon in eine paar Tagen.