Funer hat geschrieben:
Das der wiederum sich von Button vorführen ließ, na ja...dolle wars nicht.
Vorführen ist gut. Der McLaren war auf der Geraden halt schneller als der Red Bull. Da hatte es Lewis natürlich einfach Button zu überholen, da er einen höheren Topspeed hatte.
Funer hat geschrieben:
Schade für Gosjean, der hätte als einziger Hamilton da vorn Paroli bieten können. Die Strafe hat er, wenn ich es richtig mitbekommen habe, für die Aktion gegen Massa bekommen, absolut lächerlich und falsch.
ROFL, es war das gleiche wie damals bei Vettel in Hockenheim. Außenrum mit allen 4 Reifen neben der Streckenbegrenzung (weise Linie) überholt. Damals war die Sache für dich klar, warum ist es also jetzt eine falsche Entscheidung? Soweit mir bekannt ist, wurde das Reglement dahingehend nicht verändert in den letzten Jahren.
Funer hat geschrieben:
Vettel heute schwach und mit vielen Fahrfehlern, ihm fehlt die Abgeklärtheit, da ist ihm Kimi um Meilen voraus.
Ich habe nur einen Fahrfehler gesehen. Das Manöver gegen Kimi war halt ein Versuch den er riskieren musste, aber das war kein grober Fahrfehler. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ihm die Abgeklärtheit fehlen sollte? Erst vor 3 Wochen auf dem Nürburging, waren die Vorzeichen genau umgedreht und Vettel fuhr fehlerfrei den Sieg nach hause - obwohl da das gesamte Rennen irgendein Lotus im Getriebe hang.
Du solltest wirklich mal anfangen die Rennen auch anzuschauen, über die du später was sagen willst^^