Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn-GP Budapest 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 30. Juli 2012
AWE AWE

Geiles Rennen ,geiles Wetter ,gutes Essen und 17 Kg Mehrgewicht beim Rückflug ,so muss es sein :-)

Also für mich als Fan der Fraktion " alle sind schuld ,nur ich nicht " ein WE voller Höhepunkte und total aus dem Leben gegriffen .
Spontan hab ich beschlossen eine Einladung nach Spa anzunehmen . Suche heute abend mal mein altes Navi,
das spende ich Brawn ,damit er das in Schumis Dienstmercedes einbauen kann . Vielleicht findet er ja dann den richtigen Parkplatz , Dem Nobby nehm ich noch ne Flasche rotes Markierspray mit ,damit der auf Miachs
Startplatz ein dickes rotes Kreuz machen kann . Doppelt hält bekanntlich besser .
Wenn wir dann noch sammeln und ihm ein Regelwerk in Leinen gebunden und mit Blattgold verziert ( ein bissel müsste das schon zu seinen Designer Sportschuhen passen ) schenken ,wo insbesondere die Kapitel
Startabbruch und Tempolimit hervorgehoben sind , dann wird doch noch alles gut :-)
Wenn wir alle schon mal am sammeln sind ,der zweite Fraktionsvorsitzende braucht auch mal ne Aufmunterung . Der hatte am Samstag schon nicht so richtig Spass aber am Sonntag war ja überhaupt nichts mit ihm anzufangen - Da lob ich mir den Timo . Der hat einen zwar andauernd "angespuckt" und geheult ,was die Tränendrüsen hergaben aber das nur vor Freude ,weil das Heu so schön duftete :-)

Kimi ,die coole Socke direkt nach der Sieger PK zum engl. Journalisten , "willste mit aufs klo oder wartest du draussen " , Senna drückte die Hühnerbrust raus und ´stolzierte mit seiner Flamme durchs Fahrerlager als wäre sein Vorname Ayrton ,bevor ihn seine Ing. zur Seite nahmen . Hamilton sen. ist mir auch im x-ten
Versuch nicht sympatischer geworden und nachher guck ich mir erst mal die Aufzeichnungen auf Sly an .
Entweder ich hab mich getäuscht oder unser Niki hatte wirklich drei Tage den gleichen Pulli an :-)

AWE hat geschrieben:
Kimi ,die coole Socke direkt nach der Sieger PK zum engl. Journalisten , "willste mit aufs klo oder wartest du draussen "

gibts dazu ein video oder einen artikel?

AWE AWE

bredy hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kimi ,die coole Socke direkt nach der Sieger PK zum engl. Journalisten , "willste mit aufs klo oder wartest du draussen "

gibts dazu ein video oder einen artikel?

Keine Ahnung :-) ich weiss nicht mal ,von welcher Zeitung oder Argentur der war ,aber er hatte das Olympia Symbol überall drauf kleben also einer von der Insel :-)

MichaelZ hat geschrieben:
Räikkönen als Weltmeister wär Hammer...

Hilfe, Gott... Bild

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Räikkönen als Weltmeister wär Hammer...

Hilfe, Gott... Bild

Gottes Hilfe brauchen da ganz andere um überhaupt in die Punkte zu kommen oder wie im Falle deines
Helden Sutil ,ins Fahrerlager :-) Samstag früh wollte das irgendwie überhaupt nicht klappen :-)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2012

Räikkönen hat schon immer nen Spruch drauf...

Beitrag Mittwoch, 01. August 2012

ich glaube das podium in hockenheim war eines seiner liebsten.
er wird dritter und muss nicht zur pk. :D

Beitrag Freitag, 03. August 2012

...und das Beste mal wieder zum Schluß! :D

>KLICK<
RR #33

Beitrag Samstag, 04. August 2012

Am besten find ich das von Malaysia :lol:

Vorherige

Zurück zu Allgemein