Mav05 hat geschrieben:
Erklär das mal Deinem Lieblings-Teamchef der heute beleidigt gejammert hat dass man mit einem Vielzuvielfachen nicht so umgehen darf und RedBull beschuldigt hat mit den „Angriffen“ auf Lewis den Rassismus geschürt zu haben… Erbärmlich!!!
Ich bitte dich solche Behauptungen wie "Lieblings-Teamchef" zu unterlassen. Nur weil ich hier nicht durchgängig irgend welche Menschen aus der Formel 1 mit Hass zu schüttle, heißt das noch lange nicht, dass es zwangsläufig meine Lieblinge seien. Vielleicht ist das für dich ungewohnt.
Was Wolff genau im Interview sagte, das weiß ich nicht, weil ich es nicht mitbekommen habe. Also bilde ich mir da auch keinen Urteil.
Aber eines habe ich dann doch aufgeschnappt, denn er sagte, bezogen auf Red Bull und deren Verhalten, dass "einige intellektuell und emotional nicht immer in der Lage" seien.
Ich denke, das scheint auch hier im Forum auf einige zuzutreffen.
formelchen hat geschrieben:
Das war klare Absicht von Hamilton. Er wollte erreichen dass Max keine Runde mehr fahren kann. Geklappt hat das dann immerhin gegen Perez.[...]
Ist das so? Meinst du nicht, dass es hier in diesem Satz genügen würde, wenn du es als deine Meinung niederschreibst, statt von klarer Absicht zu reden?
Fakt ist, dass Hamilton in den Outlaps zuvor noch langsamer gewesen ist. Und dass die Beiden Red Bulls hinter ihm waren, dafür kann er nichts, denn Red Bull hat ihre Fahrer genau dort positioniert.
Aber du darfst das gerne genauer erläutern, wieso es "klare Absicht von Hamilton" war. Vielleicht übersehe ich ja nur etwas, das du auf scharfsinniger Art erkannt hast?