pilimen hat geschrieben:
Jeder andere Fahrer ist einzig und alleine aus eigenen Stücken an die Box gegangen?
Das weiß ich nicht - wenn's nicht so war war es auch illegal... Letztes Jahr wurde das bestraft...
pilimen hat geschrieben:
Aber lass mich raten: So ein Regelhüter bist du nur bei Hamilton.
Wieso hast du dich nicht bei Verstappen aufgeregt, als an seinem Fahrzeug in der Rot-Phase gearbeitet wurde, weil es ja so unfair sei?
So viel ich weiß ist das legal - wie es das auch bei Lewis vor 2 Wochen war und auch schon in Imola... Insofern weiß ich gerade nicht was Du von mir willst...
Aber es hat schon was wenn ausgerechnet ein Hamilton-Fanboy heute so'nen dämlichen Kommentar zu Verstappen bringt nachdem der zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen von nem Mercedes entsorgt wurde... Ich würde mich dann für so'nen Kommentar schämen...
pilimen hat geschrieben:
Merkst du nicht, dass es dir weniger um den Sport, sondern um die Person Hamilton geht?
Doch, Sport ist fair und sollte halbwegs gerecht sein... Und wenn wir jetzt das Dusel-Konto anschauen und noch die Startplatzstrafe für die von Hamilton gecrashte PU mit einrechnen sind das jetzt so um die 100 Punkte... Da ist mir die "Person" Hamilton recht egal...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "